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denkaussetzer-> fuffi will nach rückrüstung nimmer.

  • pola
  • May 7, 2009 at 10:37
  • pola
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    • May 7, 2009 at 10:37
    • #1

    habe die ehre, entweder ich steh grad ziemlich aufm schlauch oder irgendwas ist da komisch.
    folgendes problemchen:

    ne fuffi mit 85er zylinder soll auf original zurückgerüstet werden. lief mit dem 85er einwandfrei mit nem 16er gaser.

    jetzt den fuffizylinder drauf, ne 70er hd rein und nix geht mehr.
    kerze ist nass und die sau läuft mit startpilot.
    kompression vorhanden und drehschieber sieht gut aus.
    schöner blauer funken vorhanden, funkt auch noch in reihe.

    wenn der startpilot aufgebraucht ist geht sie aus, die kerze bleibt aber nass.


    helft mir mal bitte auf die sprünge, ich habs heut nich so mitm denken :whistling:

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  • HansOlo
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    • May 7, 2009 at 11:10
    • #2

    glaub die düse is noch zu groß und läuft zu fett...


    Zitat

    helft mir mal bitte auf die sprünge, ich habs heut nich so mitm denken :whistling:

    warst gestern saufen? :D

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  • pola
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    • May 7, 2009 at 11:14
    • #3

    ich trinke kein alkohol. :whistling:

    ich weiß dass die 70er bissl zu groß is, aber deswegen sollte sie ja trotzdem anlaufen, die hd regelt ja nur die spritmenge im vollastbereich.
    ansonsten is der gaser auf grundeinstellung.

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  • HansOlo
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    • May 7, 2009 at 11:24
    • #4

    was ist schon normal? :D

    kanns nur von mir sagen, und bei mir geht mit zu großer düse (auch wenns nur vollastbereich ist) nix mehr mit ankicken...
    mit kleinerer gings...
    was hast denn für ne ND drin? ori?

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  • pola
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    • May 7, 2009 at 11:29
    • #5

    nd is orischinool.
    hm, dann muss ich ma kucken ob ich noch ne kleinere hd finde, probieren kann ichs ja mal.

    was isn eigentlich bei diesen zwergwuchsvergasern original drin? irgendwas 64/65, oder?!

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  • HansOlo
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    • May 7, 2009 at 11:31
    • #6

    du fragst mich was...
    in der hp is laut schein ne 58 drin... (is aber 16/12 gaser)
    beim 16/15 is es glaub ich ne 60er drin..
    hab nen ganzen mittleren und großen satz der 5er düsen daheim... bring ich mit ;)

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  • alexhauck
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    • May 7, 2009 at 11:41
    • #7

    16.16? Dann laut ABE 67 oder 70. Was besser läuft. Mit 70 sollte die Karre auf jeden Fall ganz ok anspringen&fahren!

    Wirklich Kompression vorhanden, Kopf 100% dicht?

    • Primavera 125
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    • May 7, 2009 at 11:44
    • #8
    Zitat von alexhauck

    Mit 70 sollte die Karre auf jeden Fall ganz ok anspringen&fahren!

    denk ich mir doch ;)

    kopf ist dicht, und kompression ist definitiv vorhanden! hatte bei ihr in der garage zwar kein kompressionsmesser zur hand aber ich konnte das kerzenloch mitm finger nich dichthalten beim kicken. erfahrungsgemäß haben wir dann mindestens 8bar.

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  • Nightmare
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    • May 7, 2009 at 14:24
    • #9

    also in den 16.15 gaser gehört wahlweise ne 62 oder 64 er rein

  • vespapaulianer
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    • May 7, 2009 at 18:17
    • #10

    Ich fahre auch ne 70er HD aufm 16/15er Gaser mit Orizylinder. Läuft wunderbar und startet ohne Schwierigkeiten. Mit ner 64er HD ist die Kiste bei mir bei Volllast zu sehr abgemagert. An der Düse sollte es also nicht liegen. Versuch halt mal ne kleinere aus, um das kategorisch auszuschließen.

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