1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

schlossproblem

  • Betty1
  • May 26, 2009 at 13:18
  • Betty1
    Anfänger
    Punkte
    10
    Beiträge
    1
    Wohnort
    Berlin
    Vespa Typ
    PK 50 XL Elestart
    • May 26, 2009 at 13:18
    • #1

    Hallo an alle, bin neu hier und habe grosses schlossproblem mit meiner vespa pk 50xl elestart bj 95..

    vorgänger hat schloss samt schliesszylinder zum starten aus der vorrichtung entfernt...also selbes problem wie schon bei schreiber oben...

    habe mir einen neien satz zylinder plus passendem scdhlossgehäuse und dem elektrischen teil geholt..problem ist, das es scheinbar von vespa dieses zwischenstück (vielleicht heisst es sperrwalze) das die verbindung im rohr zwischen schliesszylinder und elektrischer verrbindung darstellt nicht zu kaufen gibt..in ner vespa werkstatt sagte man mir, es wird nicht mehr hergestellt..dieses teil wird meistens beim aufbohren des schlosses nach schlüsselverlust oder diebstahl zerstört...ich hoffe ihr wisst was ich meine..??

    wo bekomme ich dieses teil her? der verkäufer hat die verkabelung so überbrückt, das ich mit kickstarter starten muss...an der ampel geht sie dann auch ohne gas geben aus...blinker und hupe funktionieren auch nicht, licht ja...

    hat das alles was miteinander zu tun?

    hoffe rita kann helfen..

    vielen dank betty

  • mono
    Letzte Instanz
    Reaktionen
    606
    Punkte
    13,721
    Trophäen
    1
    Artikel
    2
    Beiträge
    2,539
    Bilder
    2
    Einträge
    22
    Wohnort
    Neu-Ulm
    Vespa Typ
    Vespa P80X
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher
    • May 26, 2009 at 13:21
    • #2

    Betty1
    Antworte nie auf Fragen eines anderen mi Deinem Problem. Eröffne immer einen eigenen Thread.
    Ich habe das für Dich erledigt. Die Überschrift ist nicht sehr gelungen, bitte ändern.
    Siehe hierzu auch die Forenregeln. Speziell der Teil zu den Überschriften.

    "Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen."

    - William Butler Yeats

    Schrauberhilfe nach Postleitzahlen sortiert

  • Rita
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2
    Punkte
    17,827
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,564
    Wohnort
    Frankfurt
    Vespa Typ
    T5
    • May 26, 2009 at 13:49
    • #3

    ist das jetzt ne XL???

    oder ne XL2 (mit Choke am Lenker)???

    Rita

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • May 26, 2009 at 14:20
    • #4

    Bei Bj. 1995 gehe ich mal stark von XL 2 aus.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™