Hallo,
mein Freage ist ob ein ET 3 Motor VMB1M in einen PKs Rahmen von 1984 passt. Er sieht eigendlcih gleich aus wie ein PK Motor aber passt er auch von der Schwinge etc. her?
Danke
Christian
Hallo,
mein Freage ist ob ein ET 3 Motor VMB1M in einen PKs Rahmen von 1984 passt. Er sieht eigendlcih gleich aus wie ein PK Motor aber passt er auch von der Schwinge etc. her?
Danke
Christian
der passt. die aufnahme vom auspuff ist etwas anders, das größere problem wird, wenn du einen nicht 0815 ansaugstutzen brauchst, einen 2 loch pk zu kriegen. ich glaube bis 20 gibts den (vonner ETS).
wo hast du denn einen ET3 motor her, nur interesse halber...
Halllo,
hat mir wer angeboten. Wieso?
Dass mit dem ASS versteh ich nicht. 2 Loch ASS gibt es doch wie Sand am Meer.
Ist aber auch nicht so schlimm da ein ASS am Motor ist. Sogar incl. Hülse und Filzring.
Wie ist das Problem denn mit dem AUpuff genau? Passt der Aupuiff dann nicht an den Rahmen oder wie?
Kann ich nicht einfach einen ET3 Auspuff nehmen und denn an meine PK bauen?
Danke
Christian
der ET3 auspuff passt bei der pk nur, wenn du ein kleines stück des ersatzradbleches entfernst.
es gibt zwar 2 loch und 3 loch ansaugstutzen wie sand am meer, aber die ass für v50 und pk sind unterschiedlich. ergo passt ein pk motor ohne v50 ansaugstutzen nicht in eine v50. oder umgekehrt. siehst du das problem? es gibt nur wenig gängige ass für 2 loch pk. es gibt KEINE für 3 loch v50. also hast du sogesehen noch glück. was will der dnen für den et3 motor haben?
aus tuninggründen wäre es einfacher, wenn du den motor nochmal auf machst und eine längere primär einbaust.
Hallo,
ok danke. Was bringt den so ein 125 Motor an Geschwindigkeit. Er will 200€ komplett incl. ASS, Bremse, Zündung, Polrad, Zylinder und alle Motorinnereien.
Ist das zu teuer?
Danke
Christian