Werden dort an dem Wohnort des Verkäufers nicht auch Porsche gebaut ;0)?

iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
-
Das scheint mir ein gutes Angebot zu sein
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-125/3025745649-305-3033 -
kein Schnäppchen...aber billiger als selbermachen
-
Gehört das so bei der schwarzen das die Hauptständerfüße unten rausgucken durch den Gummi?
Herzliche Grüße
Christian
-
Der Ständer gehört in den Gummi. Bei Vespen wie im richtigen Leben
-
Der Ständer gehört in den Gummi. Bei Vespen wie im richtigen Leben
Hatte ich bei meiner ersten auch..dann hat sie sich vermehrt....
-
Maria?
-
aus einer anderen Bucht, wenn es nicht so weit wäre....
-
-
Ja, für das Geld holbar.
Hatte schon gezuckt, aber konnte die Sucht unterdrücken.
-
Hab auch gezuckt, trotz massivem Platzmangel...aber meine Frau ist glücklich...ein anderer war schneller
-
Wie viel Iieeh, bäh ist das hier?
-
Die hier ist aber wirklich.... ein bisschen hässlich.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-v50-esc-k5/3079707953-305-288
-
Die hier ist aber wirklich.... ein bisschen hässlich.
Rahmen ohne Motor 1900 Euro
Mit Motor 3200 Euro -
Das ist ja auch eine Vespa für die Rennstrecke und nicht für die Straße.
-
Rahmen ohne Motor 1900 Euro
Mit Motor 3200 EuroIst ein Kumpel von mir,muss leider wegen Rücken das Hobby ESC aufgeben. Die Kisten (hat glaub 2 Inseriert) sind nicht schlecht gebaut, allein der Stage 6 Dämpfer in der Gabel z.b. kostet schon 450 Tacken... Das ist nicht überpreist, wenn man sich die Arbeit gibt die da drin steckt.Das kriegt man aber eh nicht gezahlt, die Karren sind gut für jemanden der auf der Kartbahn mit Vespafahren anfängt und nicht schrauben will...
-
Ist ein Kumpel von mir,muss leider wegen Rücken das Hobby ESC aufgeben. Die Kisten (hat glaub 2 Inseriert) sind nicht schlecht gebaut, allein der Stage 6 Dämpfer in der Gabel z.b. kostet schon 450 Tacken... Das ist nicht überpreist, wenn man sich die Arbeit gibt die da drin steckt.Das kriegt man aber eh nicht gezahlt, die Karren sind gut für jemanden der auf der Kartbahn mit Vespafahren anfängt und nicht schrauben will...
Da sind doch Teile von PK und V50 gemischt. Bei der Gabel und der vorderen Felge vielleicht sogar was von einer modernen Vespa.
Liege ich da richtig?
Wünsche dem Kumpel mit dem Rücken alles Gute!
-