iiiihbäh... neues aus der bucht

• so, ich eröffne hier mal nen ebay-sammelthread!

also, kuriose, lustige und abstruse ebay artikel ab sofort hier rein!

ich mach mal nen anfang:

50cc chopper

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

Einmal editiert, zuletzt von mono ()

• Zitat

Alle Schrauben sollten überprüft und angezogen werden

:D

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• Bin dafür den Thread als generellen Funstuff zu nutzen, mit allem, was man witziges im Netz findet. Bevorzugt natürlich aber Vespa-bezogenes und Ebay-Dinge. :)

Zitat

Leistung: 2,6 KW78500 U/MIN

Was zur Hölle? 78500 U/min? Prost... :)
    Der Fahrer darf maximal 80 kg wiedgen...Und son Asi-Chopper mit kleinem Nummernschild(bekommt der nen kleines?sollte doch, oder) stelle ich mir ziemlich arm vor...Aber das kernige Motorgeräusch bei knapp 80000 Umdrehungen holt's bestimmt wieder raus :)

Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

Einmal editiert, zuletzt von SoGod ()

• Zitat

Original von SoGod
    Der Fahrer darf maximal 80 kg wiedgen...

Zitat

zulässiges maximales Fahrergewicht: 150kg

Oder sollte es etwa Gesamtgewicht heißen?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ich weiss gar nicht was ihr habt... sollte ich mal kinder haben, dan bekommen die sowas zum 10 jährigen Geburtstag ^^

MFG

Thomas

Vereint Gegen Riffelblech! :P

• Wie lustig genau das Ding hab ich auch gerade entdeckt!!! Bei dem Burschen raschelt es wohl ein bischen...SUPER selten nur 100mal und dann das Baujahr: fast 25Jahre....

Leude gibt es, unglaublich :lol:

• Der hat nen Hammer :lol: :lol:

Vor allem müssen die Leute blöd sein die da bieten!!! Soll ein 25 Jahre alter sein und hat nen xl2 Tacho und der passt farblich noch nicht mal hä hä.

• Wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Doofer auf.
    Also ich bin stolz drauf das jetzt gecovert wird: Erst Armani und jetzt Piaggio.Hat doch was.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• hässlicher gehts nicht.
    fälschung ist da schon das falsche wort!

am besten gefällt mir, was der mit dem motor alles gemacht hat.
    wäre wohl ein neuer billiger gewesen :dash:

• Der hier ist auch klasse vor allem schaut euch die Lackierung mal an unten am Typenschild und Gummimatten. Na ja und der Preis erst mal

Loeti

• Ich lach mich tot. 1200 Euro für so einen Dreckhaufen...... Was für ein Kackfass. Der Verkäufer sollte den Erlös in einen Deutschkurs investieren.

Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.