1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vorschlag Bedüsungs-Grundlage SI 24 & Malossi 211

• simpson1986
  • June 22, 2009 at 23:59
  • simpson1986
    Schüler
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 200 E
    • June 22, 2009 at 23:59

Hallo,

klingt jetzt vielleicht doof aber kann mir irgendjemand sagen welche Düsenwahl ich als Anfang mal für meine PX 200 wählen soll.

Habe ne PX 200 Bj. 82 mit 211 Malossi, Rennwelle, Si 24 Standartvergaser und Sito Plus Auspuff.

Ich bin auch am überlegen den von SIP auf 26mm modifizierten SI-Vergaser zu probieren. Hat damit jemand Erfahrung?

Danke

Wer später bremst ist länger schnell!!!

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • June 23, 2009 at 11:02

Wenn Du den SIP 26er ausprobieren möchtest: gib mir Deine Adresse und ich schick ihn Dir.
    Solltest Du zufrieden sein einigen wir uns über den Preis, ansonsten schickst Du ihn mir nach 2 Wochen zurück.

Ich bin irgendwann in grauer Vorzeit auf Malle 210 mit LHW & Scorpion folgende Bedüsung gefahren:
    138, BE2, 160, 52/140. Bei den hinteren beiden Werten bin ich mir nicht sicher, Mischrohr & Hauptdüse stiimmen aber.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

Tags

• Malossi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™