Größe Hakenschlüssel für Lenkkopfmutter

  • mit der genauen größe kann ich zwar nicht dienen, sorry.


    ABER:


    im gut sortierten baumarkt oder onlinehandel gibt's verstellbare (!) ringhakenschlüssel. das teil hat mir schon gute dienste geleistet.

  • Ich will an dieser Stelle nur markenwerkzeug
    Ist zwar nicht verstellbar, kostet deswegen aber auch nicht mehr

  • Wir haben einen selbst gesägt, gedreht, gefeilt, geschweißt und gehärtet.Das Originalteil kostet 160 Taken, dafür kann man ja mal 5€ und ne Stunde Zeit investieren.







    Die Größe habe ich einfach von nem Lenkkopfring abgenommen und das Teil so lange bearbeitet, bis es gepasst hat.

  • moin,
    also bei sip kostet das Teil 30 Euronen.....


    Grüße von der Küste


    Fire :-7


    ... und deshalb wars auch nach einer Benutzung defekt.