SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • hi ,

hab mir letzte woche eine pk 50 xl 2 bj. 91 mit 8300 km gekauft .

sie läuft eigentlich gut.

jetz wollte ich fragen , wie ihr an meiner stelle vorgehen würdet , um sie mal

durchzuchecken .

ich kann ihn leider nicht zur werkstatt bringen , weil mein budget dafür nicht

ausreicht.

wär super wenn ihr mir eure vorschläge schreiben könntet.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von jonas (April 28, 2006 at 20:09)

• am besten kaufst du dir auch ein repbuch am besten die [lexicon='VESPA BIBEL',''][/lexicon] da steht fast alles drinn auch was bei der inspektion nachgschaut werden muss was geschmiert wird und so weiter !

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Zitat

Original von Moskito
    am besten kaufst du dir auch ein repbuch am besten die [lexicon='Vespa-Bibel',''][/lexicon] da steht fast alles drinn auch was bei der inspektion nachgschaut werden muss was geschmiert wird und so weiter !

den schmöker hatt ich mal
    in sachen fuffi & co steht da wenig
    und was im gespräch erklärt wird,bringt einfach mehr,als son heftchen

• Wenn du keine Ahnung hast, kauf dir auf jeden Fall die von Moskito empfohlene Bibel. Bin selber noch am Lernen und da ist die echt Gold wert!!!

• Das hab ich auch hier zu Hause liegen, nur hat mir das bisher überhaupt nix gebracht. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, vonner Pk 1 auf ne PK 2 automatik umzudenken.Besonders weil man als Anfänger doch besonders n paar Fotos braucht, die auch die richtige Maschiene zeigt, weil man ja noch gar nicht weiß wo was liegt.... find ich zumindest...

Liebe Grüße
    Lilli