E-Starter geht nicht mehr

• Hilfe: meint E-Starter geht nicht mehr! ;(

Beim letzten Mal ging er noch einwandfrei (ich war sogar baff wie gut er funktioniert hat...). Der Roller war mit offenem Bezinhahn abgestellt (ja, ich habs in der Zwischenzeit begriffen, dass das eine dumme Idee war) und als ich heute starten wollte ging gar nichts mehr. Mit dem Kickstarter springt er an, geht aber sofort aus, wenn ich nicht reichlich Gas gebe.

Bitte Tipps für eine totale Anfängerin im Schrauben geben! Tausend Dank vorab!

Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.

• hast du schon mal gedacht das die batterie leer sein könnte?? oder vlt sind die anschlüsse nicht richtig zusammen??? hast die batterie kurzgeschlossen???

• Vielen lieben Dank! Es war die Batterie! Er fährt wieder!!! :D

Keine Ahnung, ob sie kaputt war oder was auch immer, da ich den Roller im November gekauft habe. Ich hab jetzt einfach eine neue gekauft und mein Schatz tuckert wieder mit mir durch die Gegend!!!!

Wünsche einen wunderbaren Tag (für mich ist es nämlich einer!)!!!

Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.