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Pick up bei der XL2

  • sb-169
  • July 20, 2009 at 20:56
  • sb-169
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    • July 20, 2009 at 20:56
    • #1

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen ob es an einem defektem Pick up liegt,wenn die Vespa nicht anspringt bzw.nur durch anschieben und dann fuhr sie gerade mal so 25 KMh unter Vollgas. Wenn ich das Gas wegnehme geht sie direkt aus.

    Da ich alles ausgewechselt habe (CDI,Kerze,Lager Dichtungen,ZZP eingestellt,Auspuff,Vergaser sauber und richtig bedüst) fällt mir nichts mehr ein. Funken ist da,aber der streut.

    Danke

  • chup4
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    • July 20, 2009 at 22:33
    • #2

    möglich,a ber eher simmerringe. wenn der funke sauber da ist, nur etwas streut, ist das pickup am verrecken, laufen sollte sie aber.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • July 21, 2009 at 06:40
    • #3

    Simmerringe sind auch neu,das ist es ja. Hatte schon fast gehofft es wäre der Pick up damit ich endlich mal den fehler finde. Habe alle Lager und Dichtungen erneuert. War ne komplett Restau.

    Hatte mal gelesen wenn das Teil hin ist er evtl.trotz funken nicht anspringt bzw.auch keine Leistung hat. Wie bei mir?! Bin eben noch Anfänger,deshalb rage ich mich was es noch sein kann.

  • chup4
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    • July 21, 2009 at 09:16
    • #4

    hast du ne blitzpistole?

    zzp abblitzen, dann weisst du wie das ding springt, und obs am pickup liegen kann. du kannst es auf verdacht tauschen, aber im regelfall gibts spezifische symptome wenn der motor läuft.

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    • July 21, 2009 at 17:57
    • #5

    hab mir den Pick up mal durchgemessen 63 Ohm. Sollten ja so ca 110 sein. Pistole habe ich mir beim ATU die geholt. Aber denke nun schon das der hinüber ist. Darunter das ding was aussieht als wäre es mit Kreppband isoliert mißt gerade mal 1 Ohm. Ist das normal?

  • silencenoise
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    • July 21, 2009 at 18:16
    • #6

    hey,

    also pickup solltest du austauschen !!! kostet um die 15€!! 63 Ohm ist eindeutig zu wenig....

    die spule die isoliert ist mit so einer weißen paste müsste die ladespule sein!!! 1 Ohm ist natürlich nicht korrekt!!! sollte bei 500 Ohm plus minus 20 sein!!!!

    mfg

  • chup4
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    • July 21, 2009 at 19:43
    • #7

    das widerstandsmessen sagt soviel aus wie ner tussi ne champagnerflasche in die muschi zu schieben und vom widerstand auf das gewicht der mutter zu schließen.

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    • July 21, 2009 at 19:48
    • #8

    also meinst du es bringt nichts das so im eingebautem Zustand durchzumessen?!

    Das mit der Ladespule,kann das nicht auch vom pick up kommen? Ne Ladespule kann man,außer man wechsel die komplette Platte,nicht erneuern. Richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von sb-169 (July 21, 2009 at 20:07)

  • chup4
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    • July 21, 2009 at 21:55
    • #9

    doch geht, aber wenn ein funke kommt, ist die in ordnung.

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