1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Wie original Primär demontieren?

  • tobi.ass
  • September 23, 2007 at 14:37
  • tobi.ass
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    401
    Beiträge
    64
    Wohnort
    Königswinter
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, 200 Rally Elestart in Restauration
    • September 23, 2007 at 14:37
    • #1

    ich will mir grade meine Pinasco-Ritzel mit 16 Zähnen montieren. Ich verzeweifel aber langsam, weil ich das originale nicht abbekomme. Wie rum muß ich die Befestigungschraube des Original Primärritzels drehen um es ab zu kriegen? Oder gibts da sonst nen Trick???? Sufu hab ich nix gefunden. Bitte schnelle Hilf, ist so pralles Wetter und ich will noch ne Runde drehen.


    Thanx schonmal Tobi

  • Duffy121
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,917
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,129
    Bilder
    11
    Wohnort
    dortmund
    Vespa Typ
    Pk50xl2
    • September 23, 2007 at 16:52
    • #2

    schau mal hier.....

    links rum los, rechts rum fest..... :thumbup:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • tobi.ass
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Punkte
    401
    Beiträge
    64
    Wohnort
    Königswinter
    Vespa Typ
    PK 50 XL1, 200 Rally Elestart in Restauration
    • September 24, 2007 at 11:01
    • #3

    Habs gestern noch hinbekommen. Einfach mit ner 19er Nuss auf dem Pohlrad gegendrücken und schwub was die Schraube ab und ich konnte ne halbe Stunde später ne erste Runde mit echten 5-6 Mehr-km/h genießen. Ist ok das Teil 8)

Tags

  • Vespa Primär
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™