1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

brauche fettere bedüsung nach einbau des 80er dr zylindersatz

• der dude
  • July 22, 2009 at 12:56
  • der dude
    Anfänger
    Vespa Typ
    pk 50 xl
    • July 22, 2009 at 12:56

hey, habe meine pk50xl bj 89 lackiert und restauriert, und bin jetzt fast fertig mit dem projekt. ich brauche nur noch diese fettere bedüsung für den vergaser und einen neuen ansaugbalg. ich hoffe das das ding dann leuft, weil ich auch die kupplung auf hatte.......ach ja, die neue zündkerze bräuchte ich auch, aber wenn ich die bezeichnung bekomme kann ich sie mir über meine firma organisieren(vorrausgesetzt sie wird auch im kfz bereich verbaut)
    und, die kupplung einstellen soll eine tolle sache bei wespen sein hab ich gehört, muss ich das eigentlich machen, hab keine neue,....also höchstwahrscheinlich nicht, oda? aber wenn ich die neuen schaltzüge dranbaue(habs noch nicht versucht evtl isses selbsterklärend aber ich frag trotzdem mal) wie erkenne ich den leerlauf, den ersten gang...usw. kann man da etwas falsch machen?,......also worauf ist dabei zu achten??

ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen, obwohl es nicht so eilt, da ich total blank bin und erst nächste woche meinen lohn bekomme....

rechts ist frei,..links zahlt die versicherung!?!

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 22, 2009 at 14:48

Sämtliche Antworten auf deine Fragen wirst du mit Hilfe der Suchfunktion finden. Du bist bei weitem nicht der erste, der genau diese Fragen stellt, weil der 75er DR Zylinder sich hier großer Beliebtheit erfreut und dementsprechend sämtliche damit zusammenhängenden Probleme und Problemchen schon mehrfach bis zum Erbrechen abgehandelt wurden.

"Diese fettere Bedüsung" würde ich ganz einfach mit 3 Hauptdüsen der Größen 70, 72 und 74 abhandeln. Zuerst die größte probieren und dann ggf. auf die kleineren umsteigen. Woran man erkennt, dass die Düse richtig ist, verrät ebenfalls die Suchfunktion. Kostenpunkt ca. 2,50 Euro je Stück.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Tags

• Vespa Zylinder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™