1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

  • rally221
  • July 22, 2009 at 21:05
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 20, 2009 at 12:52
    • #241

    Ja da bin ich noch am suchen wo ich die herbekomme

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • November 20, 2009 at 12:59
    • #242

    Gibts alles in der Bucht, z. B. hier.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • November 20, 2009 at 12:59
    • #243

    Schau mal da Gandi, die können alles fertigen nach Deinem exakten Wunsch und legen sich so richtig ins Zeug dafür:

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 20, 2009 at 17:09
    • #244

    @ pkracer und Manu werd nächste Woche mal so nen Folienkleber aufsuchen und mal fragen was das so kostet, bin nämlich am überlegen Sponsorenaufkleber auch dranzumachen, bin mir aber wie gesagt noch nicht ganz sicher ob das passt


    so weiter gehts arbeit von Heute :+2

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 20, 2009 at 17:15
    • #245

    Brandheisse Fotos :+2 :D


    Na was sagt ihr 2-)




    Nochmals ein Herzliches Danke an den WOLFi für diese geile Welle

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • November 20, 2009 at 17:17
    • #246

    Gerne geschehen. Jetzt bin ich natürlich schon richtig neugierig, wie die funktioniert. Wie schon gesagt, eigentlich schreit die WElle nach einem HP4

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 20, 2009 at 17:19
    • #247

    ja sowas kommt schon........ :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • November 20, 2009 at 17:25
    • #248

    Welle schon Fertig jubel

    da kann ich ja dann endlich den Motor fertig fräsen yohman-)

    gandi -->> welle nehm ich dann nächstes Wochenende mit :+2

    @ wolfi

    wieviel material hast den da abgetragen

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • November 20, 2009 at 17:28
    • #249

    Vom Gewicht her? Muss ich nochmal nachschauen. Aus dem Bauch raus 200 gramm.

    Gruss, Wolfgang

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • November 20, 2009 at 17:31
    • #250

    geile arbeit wolfi! :thumbup:

    wird der hubzapfen noch verschweißt? nich dass sich die welle noch verdreht...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • November 20, 2009 at 17:32
    • #251

    Da musst Gandi fragen. Das hamma noch nicht besprochen.

    Gruss, Wolfgang

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • November 20, 2009 at 17:43
    • #252

    Verschweißen wird bei unter 20Ps ned nötig sein und is ja eine originale welle

    Zitat

    Wie schon gesagt, eigentlich schreit die WElle nach einem HP4

    fürn Pinasco mit seinen oberen L-Ring gang schlecht weil der bei zu hohen beschleunigungskräften dazu neigt sich in seine bestandteile zu zerlegen :S

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • November 20, 2009 at 18:30
    • #253
    Zitat von rally221

    unter 20Ps


    8|:-5:+5

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Punkte
    21,561
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,113
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • November 20, 2009 at 18:57
    • #254
    Zitat von pola


    8|:-5:+5

    Lieber die zu erhoffte Leistung weiter unten ansetzen und sich dann um so mehr freuen wens mehr ist :D

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 20, 2009 at 20:23
    • #255
    Zitat von rally221

    Lieber die zu erhoffte Leistung weiter unten ansetzen und sich dann um so mehr freuen wens mehr ist :D

    genau so ist es 2-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 24, 2009 at 17:20
    • #256

    Heute ein wenig am Rahmen gearbeitet am Freidag gibst dann Bilder mit Füller drauf 2-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 25, 2009 at 19:29
    • #257

    Hab vom Manu ne verstärkte Feder für vorne bekommen, nur die hat einen kleineren Durchmesser als die Orginale, gehört das so und wenn ja wo gibts dann die Platte wo die Feder an der Gabel befestigt wird :huh:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 26, 2009 at 18:24
    • #258

    So weiter gehts.......

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • November 27, 2009 at 09:30
    • #259

    Anfangs hat mir ja ganz ehrlich das Porsche Emblem auf der Radnabe garnicht gefallen, aber jetzt, wo ich das mal aus der Perspektive mit Felge gesehen hab muss ich sagen, das sieht TOP aus! Hast Du die Radbefestigungsmuttern lackiert, oder warum sind die bei Dir so "goldfarben" ?

    Wegen der stärkeren Feder hab ich momentan keine Ahnung, aber Gandi, falls ein Teil nicht passt, Du kannst es auch gerne wieder umtauschen, das ist kein Problem.

    Den passenden Kabelbaum und Schaltplan dafür hab ich für Dich organisieren können. Rücklicht und Schweinwerfer mit Ring und Fassung hab ich auch für Dich. Beim RüLi musst mal schauen, vielleicht passt das untere Glas zufällig in den von Dir bereits lackierten RüLi Rahmen.

    Was ist eigentlich mit den Bremsbelägen, hab ich Dir da die richtigen mitgegeben? Ich war mir nicht sicher, wegen der Nockenaufnahme der Beläge.

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 27, 2009 at 12:45
    • #260

    Hey manu. Bremsbeläge haben gepasst, danke für die blumen, bin froh wenn daß gefällt was ich mache. Heute gibt es noch fotos vom gefüllerten rahmen

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

Tags

  • Vespa Restauration
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™