SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

• @ pkracer und Manu werd nächste Woche mal so nen Folienkleber aufsuchen und mal fragen was das so kostet, bin nämlich am überlegen Sponsorenaufkleber auch dranzumachen, bin mir aber wie gesagt noch nicht ganz sicher ob das passt

so weiter gehts arbeit von Heute :+2

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Welle schon Fertig jubel

da kann ich ja dann endlich den Motor fertig fräsen yohman-)

gandi -->> welle nehm ich dann nächstes Wochenende mit :+2

@ wolfi

wieviel material hast den da abgetragen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Verschweißen wird bei unter 20Ps ned nötig sein und is ja eine originale welle

Zitat

Wie schon gesagt, eigentlich schreit die WElle nach einem HP4

fürn Pinasco mit seinen oberen L-Ring gang schlecht weil der bei zu hohen beschleunigungskräften dazu neigt sich in seine bestandteile zu zerlegen :S

Der Teufel hört Techno

• 8|:-5:+5

Lieber die zu erhoffte Leistung weiter unten ansetzen und sich dann um so mehr freuen wens mehr ist :D

Der Teufel hört Techno

• Hab vom Manu ne verstärkte Feder für vorne bekommen, nur die hat einen kleineren Durchmesser als die Orginale, gehört das so und wenn ja wo gibts dann die Platte wo die Feder an der Gabel befestigt wird :huh:

Fuhrpark Gandi:

INN-Team Hall

• Anfangs hat mir ja ganz ehrlich das Porsche Emblem auf der Radnabe garnicht gefallen, aber jetzt, wo ich das mal aus der Perspektive mit Felge gesehen hab muss ich sagen, das sieht TOP aus! Hast Du die Radbefestigungsmuttern lackiert, oder warum sind die bei Dir so "goldfarben" ?

Wegen der stärkeren Feder hab ich momentan keine Ahnung, aber Gandi, falls ein Teil nicht passt, Du kannst es auch gerne wieder umtauschen, das ist kein Problem.

Den passenden Kabelbaum und [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] dafür hab ich für Dich organisieren können. Rücklicht und Schweinwerfer mit Ring und Fassung hab ich auch für Dich. Beim RüLi musst mal schauen, vielleicht passt das untere Glas zufällig in den von Dir bereits lackierten RüLi Rahmen.

Was ist eigentlich mit den Bremsbelägen, hab ich Dir da die richtigen mitgegeben? Ich war mir nicht sicher, wegen der Nockenaufnahme der Beläge.

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

• Hey manu. Bremsbeläge haben gepasst, danke für die blumen, bin froh wenn daß gefällt was ich mache. Heute gibt es noch fotos vom gefüllerten rahmen

Fuhrpark Gandi:

INN-Team Hall