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National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

  • rally221
  • July 22, 2009 at 21:05
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    • October 27, 2009 at 22:30
    • #121

    Keine Ahnung ob das geht, wird dann sicher bescheiden zum ausrechnen

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

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    • October 28, 2009 at 08:07
    • #122
    Zitat von rally221

    geile Welle jubel , frag mal den Wolfi ob man die dann noch strömungsgünstiger machen kann ??

    Die Kanten werden noch abgefast, klar. Auch der Durchmesser der Wange muss noch kleiner werden, sonst macht der ja unnötig den Drehschieber zu. ABER um Nägel mit Köpfen zu machen brauch ich das Gewicht von Kolbenbolzen- und Lager. Oder soll ich die beiden Gewichte von meinem 150er Sprint Motor übernehmen? Weit wirds ja nicht fehlen, der 177er Kolben ist ja nur geringfügig im ø grösser. Ich will halt immer so genau wie möglich arbeiten, ein Erbe aus meiner Feinmechanikerzeit. :-3

    Gruss, Wolfgang

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    • October 28, 2009 at 08:18
    • #123

    sewas Wolfi

    schaut jedenfalls schon sehr fein aus das teil :-2

    LAger ist das Selbe wie bei der 150er , der KOBO ist minimal breiter als der von ner 150er das spielt ist im 1stelligen Gramm bereich ab

    Ansonsten morgen bekommst das gewicht von dem KOBO :+2

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    • October 28, 2009 at 12:07
    • #124

    Alles paletti. Dann wieg ich heute mal meine Teile ab und mach eine fase auf die Wangen.

    Gruss, Wolfgang

  • rally221
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    • October 28, 2009 at 12:27
    • #125

    @ wolfi

    bin schon mal sehr gespannt auf das ergebniss :love:

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    • October 28, 2009 at 16:14
    • #126

    Hey Ihr "Inn-sider" ;)

    was soll das VBA Motorchen mal PS auf den Prüfstand bringen???

    Langsam werd ich unruhig weil ich erst im Januar mit meinem Projekt beginnen kann und Ihr schon fleissig die VBA macht. :whistling:

    @ Gandi, bis wieviel soll eigentlich der Tacho gehen, den ich im Auftrag habe? 8|

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

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    • October 28, 2009 at 16:19
    • #127
    Zitat von BlechBiene

    Hey Ihr "Inn-sider" ;)

    was soll das VBA Motorchen mal PS auf den Prüfstand bringen???

    Langsam werd ich unruhig weil ich erst im Januar mit meinem Projekt beginnen kann und Ihr schon fleissig die VBA macht. :whistling:

    @ Gandi, bis wieviel soll eigentlich der Tacho gehen, den ich im Auftrag habe? 8|

    ---->>>

    Zitat

    ja is ein gebrauchter , der war beim block dabei , wiso kein 177er ??? mit etwas zuneigung sollten 15- 20ps durchaus realisierbar sein :thumbup:

    :+2:+2

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  • gandisgarage
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    • October 28, 2009 at 19:45
    • #128

    @ manu ja 100km/ mindestens

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    • October 28, 2009 at 20:27
    • #129

    Welche Farbe für Stossdämpfer und Feder 40

    1. Gulforange (11) 28%
    2. Mir doch egal (10) 25%
    3. Schwarz Glänzend (10) 25%
    4. wie beim 917 (7) 18%
    5. Gulfblau (2) 5%

    So hab heute mal mit der Schwinge angefangen, zuerst entlackt und dann sandgestrahlt, wird dann schwarz glänzend und die Hinterseite der Bremstrommel Gulf Blau.

    So das die Schinge aber nicht das einzige Teil ist was da unten so an der Gabel hängt, sondern auch die Feder und der Dämpfer, nur in welcher Farbe soll ich diese dann lackieren?????

    Der Porsche 917 hat den Stossdämpfer und auch die Feder in silber (siehe Bild)

    Nur soll ich es dem Orginal nachempfinden oder mach ich ne andere Farbe drauf

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    • October 28, 2009 at 20:40
    • #130

    Ich würde den Dämpfer silber und die Feder Gulfblau machen!

  • pola
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    • October 28, 2009 at 20:46
    • #131

    hm, silber könnte entweder edel oder billig aussehen, das ist ne gratwanderung.

    wie wärs mit dämpfer in blau und feder orange? der koti wird ja auch blau, oder? kommt da auch orange drauf?

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    • October 28, 2009 at 20:49
    • #132

    Nei n der Koti wird Gulfblau und die Finne in der Mitte schwarz glänzend

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    • October 29, 2009 at 10:22
    • #133
    Zitat

    wie wärs mit dämpfer in blau und feder orange? der koti wird ja auch blau, oder? kommt da auch orange drauf?

    finde ich sau lässig, und am besten auf dem Dämpfer dann noch einen Gulf Schriftzug drauf

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    • October 29, 2009 at 15:36
    • #134

    Ja diese idee hatte ich auch schon mit dem schriftzug. Muß aber noch schauen wo genau der hin soll damit man hin auch sieht

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    • October 29, 2009 at 16:32
    • #135

    Bei der Kombination zu dem blauen Kotflügel mit der Finne in der Mitte in schwarz glänzend würde ich passend dazu die Feder in Gulforange lackieren und den Dämpfer in schwarz glänzend. Denke das würde edel aussehen.
    Der Dämpfer auch blau, das wird zuviel blau an einer Stelle.

    Vorbildlicher wäre es hald, wenn die Feder und der Dämpfer silber wäre... :wacko: Aber gab es eine originale Gulf Vespa? :rolleyes::D

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  • skifreerider01
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    • October 29, 2009 at 17:02
    • #136

    Den Dämpfer dann schwarz und in blau den Gulf Schriftzug.

    Dann kann man ihn auch bestimmt sehen und erkennen 2-)

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    • October 29, 2009 at 17:35
    • #137

    gulf vespas gabs nur die selber nachgebauten

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    • October 30, 2009 at 21:21
    • #138

    Hab grad beim Stöbern im GSF was nettes gefunden :+2

    Und zwar Bilder der VBa wo sie noch zusammen gebaut war :love:

    Ich finde das sowas von geil :+6



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    • October 30, 2009 at 21:58
    • #139

    irgendwie schad die hät man in diesem zustand durchaus noch retten können :+4
    ABER jetztz wird sie besser als Original :+6

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  • skifreerider01
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    • October 30, 2009 at 23:23
    • #140

    Wenn ich die Bilder sehe würde ich am liebste drauf springen und a runde düsen.

    erinnert mich an meine Kindheit :+4 --> wie ich als 6jähriger in Ischia mit rum gefiltzt bin

    Einfach Sau lässig die Bilder

    Weis wer so eine wo zu haben ist

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