1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

National "INN" Cooperation Restauration (jetzt mit Bericht in der Scootering)

  • rally221
  • July 22, 2009 at 21:05
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 23, 2010 at 19:41
    • #1,141

    Funken ist da :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • May 23, 2010 at 20:38
    • #1,142

    yohman-) super, endlich! Es war wohl die CDI?

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 23, 2010 at 20:52
    • #1,143

    Ja war sie auch

    So morgen gehts dann ans 1. mal Starten weil heute am Feiertag wars mir dann doch nicht so recht einen HÖLLEN Lärm zu machen :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • May 24, 2010 at 12:33
    • #1,144

    Und... wo bleibt das Video vom 1. Lauf ?? ;)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 24, 2010 at 14:12
    • #1,145

    kommt schon noch, brauch nur wen der wos mir in youtube hochlädt :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • May 24, 2010 at 21:11
    • #1,146

    die is doch garned so laut einzig das Ansauggeräusch ist etwas erhöht :D das ließe sich mit nen ansaugschlauch deutlich senken

    und erste testrunde auch schon gedreht ??

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 24, 2010 at 21:13
    • #1,147

    nein noch nicht, nur im garten mal ne kleine Runde
    Morgen wenn sichs ausgeht mach ich mal die Zündung auf 20°v.OT und dann gehts im Laufe der Woche ans Gaser einstellen

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • May 25, 2010 at 08:16
    • #1,148

    SUPER! klatschen-) Ich freu mich, das die Gulf nun läuft!! :D

    Hast auch ein Bild der farblich angepassten CDI ? :whistling:

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • May 25, 2010 at 19:59
    • #1,149

    Die Macher bei Malossi sind Haarspalter. Wenn bei der Ansaugstutzenplatte keine Dichtung darunterliegt, sind die Schrauben um Haaresbreite zu lang und stehen im Sacklock des Motorgehäuses unten an. Dadurch gabs eine kleine Undichtheit, die morgen behoben wird.

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 25, 2010 at 20:01
    • #1,150

    So hier mal der Super Malossi oder doch besser VOLLASSI Membran Kasten :+1 :+1 :+1

    Da wundert es mich nicht dass der Motor voller Benzin is :-1

    Aber die Zündung ist wenigstens mal eingestellt

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 25, 2010 at 20:07
    • #1,151

    so und hier für den Manu die farblich angepasste CDI :+2

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • May 26, 2010 at 08:58
    • #1,152

    Oh, ist doch nicht ganz die gleiche Farbe :whistling:

    Naja, aber den Sinn erfüllt`s und der Motor läuft. 8)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 26, 2010 at 09:50
    • #1,153

    Genau

    jetzt muss nur noch das Bordnetz Strom haben dann bin ich e schon zufrieden

    heute werd ich noch die Inbus Schrauben von der Grundplatte um 1mm kürzen damit das Ding mal dicht is X(

    Dann kommt der Kopf runter denn da siffts auch :huh:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

    Einmal editiert, zuletzt von gandisgarage (May 26, 2010 at 15:41)

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 26, 2010 at 18:54
    • #1,154
    Zitat von gandisgarage

    heute werd ich noch die Inbus Schrauben von der Grundplatte um 1mm kürzen damit das Ding mal dicht is X(

    Dann kommt der Kopf runter denn da siffts auch :huh:


    erledigt :+2

    aber wie soll es anders sein wieder ein Problem, Aupuff rutscht vom Auslass runter wenn ich ordentlich Gas gebe, ich glaub da muss eine gescheide Schelle her X(

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • 68iger
    Profi
    Punkte
    3,640
    Trophäen
    1
    Beiträge
    654
    Bilder
    14
    • May 26, 2010 at 19:22
    • #1,155

    Also doch. Irgendwie hat das gestern schon seltsam ausgeschaut. Dann rinnt's jetzt nicht mehr hinten runter?

    Gruss, Wolfgang

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 26, 2010 at 20:06
    • #1,156
    Zitat von 68iger

    Also doch. Irgendwie hat das gestern schon seltsam ausgeschaut. Dann rinnt's jetzt nicht mehr hinten runter?


    also momentan nicht :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • BlechBiene
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,658
    Trophäen
    1
    Beiträge
    897
    Bilder
    2
    Wohnort
    Teublitz in Bayern
    Vespa Typ
    die aus Blech
    • May 27, 2010 at 08:36
    • #1,157

    Wie? Alle neu und schon undicht? :wacko:

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 27, 2010 at 08:38
    • #1,158

    ja leider, musste die sogenannte grundplatte mit der Flex nacharbeiten weil sie nicht 100%ig plan aufgelegen is, da war ca 1/10 Spiel 8|

    Aber jetzt sollte es passen

    Jetzt fehlt nur noch den PM24 Evo richtig zu befestigen da er mir beim Gashahn aufreissen vom Krümmer rutscht X(

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • L.Luk3
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    14
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX135 cm³ von 1981
    • May 27, 2010 at 11:19
    • #1,159

    NICE WORK GUYS !!! 2-)klatschen-)

    When the seagulls follow the trawler it's because they think sardines will be thrown into the sea... (Eric Cantona)

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • May 27, 2010 at 13:15
    • #1,160

    dankeschön


    so jetzt mit TNT Kerzenstecker :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

Tags

  • Vespa Restauration
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™