Hallo,
es geht um meine PK50S, Bj. 85. Verbaut ist ein DR75ccm Zylinder mit 3 Überströmern. Düse ist eine 76er, weil er gerade noch eingefahren wird.
Eben war ich unterwegs, da ging sie mir nach ca. 5km einfach aus. Ich konnte noch nicht viel prüfen, aber sie bekommt Sprit bis zum Vergaser, Zündfunke ist auch da. Was mich stutzig macht, ist dass die Zündkerze auch nach mehrmaligem Kicken (mit und ohne Choke) absolut pulvertrocken geblieben ist. Ist das normal? Ich meine, der Motor war ja noch warm...
Wie sollte ich denn am besten vorgehen um den Fehler zu finden?  
Viele Grüße,
Damian
 
		 
		
		
	 
															
		 Ich merke es mir fürs nächste mal. Ich habe allerdings immer etwas klopapier zwischen Mund und Vergaser gehabt, vielleicht ists ja nicht so schlimm. So weit ich das beurteilen kann sind alle Öffnungen und Düsen jetzt frei.
 Ich merke es mir fürs nächste mal. Ich habe allerdings immer etwas klopapier zwischen Mund und Vergaser gehabt, vielleicht ists ja nicht so schlimm. So weit ich das beurteilen kann sind alle Öffnungen und Düsen jetzt frei. War jedenfalls schwer zu sehen.
 War jedenfalls schwer zu sehen.