1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

feineinstellung(enddrosseln)

• sagima
  • October 18, 2007 at 01:17
  • sagima
    Anfänger
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    px 177 milenium,p125x
    • October 18, 2007 at 01:17

hallo
    hab mir for 6tagen ne neue px125 gekauft wunderschön bin sie noch am einfahren.zum vorherein hab ich den sito pluss auspuff montiert.sonst alles original.gibt es noch andere drosseln?ich möchte meine vespa voll öfnen habt ihr noch typs für mich auserdem gibt es ein werkstadtbuch für die px. :lol: :lol:

:dash: :pump: :dash: bessten gruss sagima

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • October 18, 2007 at 07:49

Gibt keine weiteren Drosseln, die Dinger sind ab Werk so träge. Ohne größeren Aufwand wirst du da auch nichts dran ändern können. Wenn du sie vor 6 Tagen erst neu gekauft haben solltest, würde ich mir an deiner Stelle zweimal überlegen, da als Neuling weiter dran rumzupfuschen. Sonst sieht das u. U. sehr schlecht mit der Garantie aus, wenn du bei deinen "Öffnungsaktionen" irgendwas kaputt machst.

Als Handbuch für Anfänger ist das von H.J. Schneider recht empfehlenswert. Gibt hier im Forum irgendwo einen Link dazu, ansonsten im weltgrößten Auktionshaus nach "Vespabibel" suchen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™