1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

  • gandisgarage
  • November 6, 2007 at 19:04
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 20, 2008 at 19:47
    • #161

    Ja da bin ich auch froh das sich den jetzt habe, den anderen hab ich ja schon deitdem ich geboren bin :whistling:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • February 20, 2008 at 19:49
    • #162

    Ahh du hast bei der geburt schon einen Ständer gehabt? (Perversling) :D

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 20, 2008 at 19:50
    • #163

    Wohlgemerkt Seitenständer!!!

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparaver
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,175
    Trophäen
    1
    Beiträge
    380
    Bilder
    4
    Wohnort
    Rheinberg
    Vespa Typ
    pk 85 xl2 tailgun^^
    • February 21, 2008 at 20:41
    • #164

    also wenn ich mir den pott angucke krieg ich auch nen ständer:D:D zhaste sauber gemacht, is das der ESD den du vorher auf dem polini pott hattest?

    mfg

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 21, 2008 at 22:12
    • #165

    Ja danke kaum zu glauben dass das mal deiner war, Pott ist vom Polini

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparaver
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,175
    Trophäen
    1
    Beiträge
    380
    Bilder
    4
    Wohnort
    Rheinberg
    Vespa Typ
    pk 85 xl2 tailgun^^
    • February 22, 2008 at 12:36
    • #166

    NE ABER ECHT HASTE SUPER ARBEIT GELEISTET SCHÖN SAUBER VERSCHWEIST UND DER ENDTOPF SIEHT AUCH RICHTIG GUT DADRAUF AUS !!!

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 22, 2008 at 16:07
    • #167

    merci


    hab den Motor heute zu mir in die Arbeit mitgenommen und weiter komplettiert


    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • keinnamefrei
    Profi
    Punkte
    3,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    689
    Bilder
    4
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • February 22, 2008 at 18:05
    • #168

    ich hab mal ne ganz andre frage. so wie ich mitbekommen hab machst du ziemlich viel in deiner arbeit. habt ihr irgendwie keine aufträge oder wie. nicht böse gemeint. aus reinem interesse

    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 22, 2008 at 18:08
    • #169

    Nein das ist eine berechtigte Frage. Also Arbeit haben wir genug dass wir jeden Tag statt 8 Stunden schon mal 10 arbeiten, meine Arbeiten erledige ich meistens in der Mittagspause die dautert ne Stunde und ausserdem hab ich da ne menge Werkzeug :whistling: um schön alles machen zu können

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 29, 2008 at 16:16
    • #170

    So heute werde ich mich noch in meine Garage vertschüssen und den Motor einbauen, lauen wird er im Moment zwar noch nicht, da mir das LüRa noch fehlt, aber er sit dann verbaut!!!!

    Hoffentlich klappt alles ohne Probleme, naja 1 hab ich ja schon ich bekomm mein Handschuhfach nicht mehr auf ;(


    Bilder folgen, bin auch schon gespannt wie der Secsys wirkt

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • keinnamefrei
    Profi
    Punkte
    3,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    689
    Bilder
    4
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • February 29, 2008 at 18:49
    • #171

    was für en komplett setup hast du ez eigentlich drin. wollte ez nicht nochmal alle 9 seiten durchlesen :whistling::whistling:
    würd mich mal interessieren.

    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 29, 2008 at 18:57
    • #172

    So hier nochmal zum nachlesen:

    Polini75ccm 6ÜS nix Race ÜS angespitzt, Auslass poliert
    Kabaschoko Lippenwelle kleiner Konus
    19/19er Dellorto mit ori Luftfilter
    19er Polini Membranansaugstutzen
    Block gefräst (ÜS und Einlass) und danach poliert
    abgedrehtes Lüra auf 1300-1400 Gramm ist noch in Bearbeitung, genaues Gewicht folgt
    Leovinc Secsys umgeschweisst auf Rechtsausleger
    Primär 14er Sekundär ist XL2 Kat
    XL2 Kupplung

    ich hoffe ich hab nix vergessen

    Gandi

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • keinnamefrei
    Profi
    Punkte
    3,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    689
    Bilder
    4
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • February 29, 2008 at 18:58
    • #173

    hört sich gut an bin schon auf resultate gespannt :thumbup::thumbup::thumbup:

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 1, 2008 at 15:56
    • #174

    So heute hab ich wieder Zeit gefunden um mich um mein Schätzchen zu kümmern. Hab also mal begonnen den Motor einzubauen, bin fast fertig nur halt die Züge müssen snoch richtig eingestellt werden (Kupplung und Bremse).
    Ja und das Reserverad fand auch seinen Platz, war ne ganz schöne Fummelei es montiert zu bekommen :whistling: .

    Ach ja meinen Secsys hab ich auch montiert, ist ein richtiger ANTI-POSER Pott geworden!


    Aber Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte :D



    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparichi6060
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    8
    Punkte
    1,748
    Trophäen
    1
    Beiträge
    295
    Bilder
    8
    Wohnort
    Planet Erde-->Europa-->Österreich -->Tirol-->Innsbruck Land-->Gnadenwald
    Vespa Typ
    V50 Spezial, Pk50ss, Velosolex 3800, und bald noch mehr....
    • March 1, 2008 at 18:18
    • #175

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • VespaFreakMuc
    Anfänger
    Punkte
    290
    Beiträge
    53
    Wohnort
    Emmering bei München
    Vespa Typ
    PX80 & Cosa 200 FL
    • March 1, 2008 at 19:28
    • #176

    Sehr geil

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • March 2, 2008 at 00:13
    • #177

    Das mit dem Pott hast du echt gut hingebracht, das muß der Neid dir lassen!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 2, 2008 at 01:45
    • #178

    Dankeschön, hätt mir auch nicht gedacht dass der so gut kommt

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vesparaver
    Fortgeschrittener
    Punkte
    2,175
    Trophäen
    1
    Beiträge
    380
    Bilder
    4
    Wohnort
    Rheinberg
    Vespa Typ
    pk 85 xl2 tailgun^^
    • March 12, 2008 at 20:10
    • #179

    sieht echt super gut aus dein motor!! auch eingebaut ;)

    werde jetz am wochenende meine überströmer auch ein wenig anpassen ^^

    da wollt eig nur noch ma fragen ob man das auch als laie schaffen kann und ob man da viel falsch machen kann?
    also ich bin nich ungeschicktz und dürfte das hinbekommen aber schiss hab ich shcon ein bisschen^^

    mfg

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • March 12, 2008 at 20:16
    • #180

    Na logo schaffst das, bin ja auch ein Laie :D .

    Den Motor hast aber schon zerlegt oder???

    greetz

    gandi

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

Tags

  • Malossi
  • Vespa Kurbelwelle
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™