SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich

• ich bin auch einer der wenigen österreicher :thumbup:

ich komm aus Gols, ist die größte WEINBAUGEMEINDE Österreichs :D
    langenlois ist die größte WEINBAUSTADT :D

gols liegt im burgenland, gleich neben dem neusiedler see, den der eine oder andere vielleicht kennt.
    vespas gibts bei uns in der gegend wenige. bei uns in der ortschaft gibts soweit ich weiß überhaupt keinen aktiven vespaschrauber/fahrer
    nur in 2 ortschaften weiter hab ich schon mal ein paar gesehn.

[Blockierte Grafik: http://www.gols.at/images/gols.jpg]

• Ja mei, also ich hab grad gegessen (BK)

Noch dazu ist es im Burgenland wirklich schön, bis auf die Mädels :whistling:

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Ja mei, also ich hab grad gegessen (BK)

Noch dazu ist es im Burgenland wirklich schön, bis auf die Mädels :whistling:

auch wenn das klischee besagt, dass hier nur bauern leben, es gibt auch normale leute und SEHR HÜBSCHE mädels :D

btw. in gattendorf hab ich einen cousin ;)

ja also das gebiet um den neusiedler see kann ich als urlaubsziel nur empfehlen, vor allem meine heimatgemeinde mitte august. da gehts bei uns so dermaßen zu :D
    10 tage "golser volksfest" d.h. 10 tage lang party ohne ende, und für alle was dabei, eine messe, vergnügungsbetriebe, partyzelte, weinverkostungen...das kann man schwer erklären, das muss man einfach gesehen haben :D und auch einige bühnen mit täglichem liveprogramm, von lokalen bands bis österreichischen größen wie ambros, fendrich, EAV, christina stürmer usw...

wens interessiert:
    Golser Volksfest

• auch wenn das klischee besagt, dass hier nur bauern leben, es gibt auch normale leute und SEHR HÜBSCHE mädels :D

Hab nichts böse gemeint nur wo ich halt da war waren sie nicht so hübsch oder ich hatte einfach noch zu wenig Sturm intuss :whistling:

Fuhrpark Gandi:

INN-Team Hall

• pk50s

wie weit liegt den gols von oberwart entfernt ?? dort hat sich eine truppe von vespafahrern und schrauben zusammengetan
    vielleicht findest dort anschluß ?!?!?

rally221 der öberösterreicher aus dem ort wo der gefreite herkommt :thumbdown:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• rally221>>> ich :D der aus oberösterreich kommt , aus der geburtsstadt des kleinen gefreiten mit den schicken kleinen oberlippenbart :whistling:;)

rally221

Der Teufel hört Techno

• Zitat

rally221>>> ich :D der aus oberösterreich kommt , aus der geburtsstadt des kleinen gefreiten mit den schicken kleinen oberlippenbart :whistling: ;)

rally221

:thumbup: :thumbup: Kommst du aus Braunau?

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• pk50s

wie weit liegt den gols von oberwart entfernt ?? dort hat sich eine truppe von vespafahrern und schrauben zusammengetan
    vielleicht findest dort anschluß ?!?!?

leider 2,5 fahrstunden mit dem auto :thumbdown:

[Blockierte Grafik: http://www.vicedom.at/pics/Karte-Burgenland.jpg]

kleiner nachtrag: hab vergessen, dass es sogar noch einen schrauber in meiner straße gibt^^ is aber der einzige...

• :thumbup: :thumbup: Kommst du aus Braunau?

Ja bin gebürtiger Braunauer also a waschechter Innviertler Bauernschädl :D:D

Der Teufel hört Techno

• @all

ist nächsten Sonntag irgendjemand in Innsbruck? Ich habe nämlich vor mit meiner T5 einen Tagesauflug dorthin zu machen, nachdem ich eh ein paar sachen erledigen muss..

Gruss, Hansi

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Hey Hansi

Der Richi ist sicher in Innsbruck beim BurgerKing beim Dez. Ob ich im Land bin weiss ich noch nicht sicher da es sein kann dass ich ins galaxy nach erding fahre, ansonsten könnten wir uns ja bei mir dann treffen denn ich wohne vom Dez ca 15 min weg

Gandi

Fuhrpark Gandi:

INN-Team Hall

• @all

ist nächsten Sonntag irgendjemand in Innsbruck? Ich habe nämlich vor mit meiner T5 einen Tagesauflug dorthin zu machen, nachdem ich eh ein paar sachen erledigen muss..

Gruss, Hansi

ah die ersten anzeichen dafür das sich Südtirol wieder an österreich anschließen will :D

rally221

Der Teufel hört Techno

• @ gandi

gute idee :thumbup: die flachlandindianer braucht eh keiner ,die frage ist nur ob sich die italiener auf so einen handel einlassen :D

Der Teufel hört Techno