SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich

• Ich könnt von 03. - 05.10 mit rollern, falls Ihr das vor habt. :love:

ich hab gedacht genau an dem wochenende hast du die schicht von jemanden anderen übernommen bzw hast keine zeit :whistling:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ne... geht leider nicht... bin das wochenende auf der Wiesn... wir können uns aber auch dort treffen :D:thumbup:

..wollte nur unter der woche mal wieder einen abstecher machen..

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Mhh, Wiesn war ich letzten Sonntag schon, das rum fahren in der Stadt bei dem Getummel reicht mir einmal im Jahr... ;)

Ja @ vespahansi, dann sehen wir uns sicher ein ander mal wieder, ich hab das We mit Gandi schon fix ausgemacht.

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

• "

Zitat

Ja @ vespahansi, dann sehen wir uns sicher ein ander mal wieder, ich hab das We mit Gandi schon fix ausgemacht.

"

I`ll be back! Juhuu! Nach 2 Monaten ist endlich mein geliebtes macbook von der Versicherung zurückgekommen! Richi is wieder Online!

manu: Kommst du dieses Wochenende? Na dan muss ich mal schnell gesund werden, damit ich runterfahren kann auf nen guten Whopper :thumbup:

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• wow... man glaubt es kaum... der richi ist endlich wieder online. Ich glaube der Manu wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben :D

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• wow... man glaubt es kaum... der richi ist endlich wieder online. Ich glaube der Manu wollte schon eine vermisstenanzeige aufgeben :D

Ja, und das beste is ja, meine Vespa Funzt seit den 2 Monaten immer noch! Und jezt ist die Saison (offiziell, ich fahr trotzdem noch!) vorbei, und ich bin 1200km ohne zwischenstopp bei der Rennleitung gefahren! :thumbup:

planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

• Ja, und das beste is ja, meine Vespa Funzt seit den 2 Monaten immer noch! Und jezt ist die Saison (offiziell, ich fahr trotzdem noch!) vorbei, und ich bin 1200km ohne zwischenstopp bei der Rennleitung gefahren! :thumbup:

Warte mal... welche Vespa war die, die ständig beim Gandi gestanden ist weil sie NIE funktioniert hat :D;):P

Respekt.. 1200km sind nicht schlecht... frag mich mal ^^

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ich komme aus der Landeshauptstadt von Oberösterreich aus Linz ca. 200.000 Einwohner
    Haben eigentlich perfekte Teileshops für unsre Vespas.

Zum anschauen gibt es nicht viel ausser pompöse Bauten aus der Zeit 1938-1945 wo besagter
    Herr H. ( ich sage immer Schikelgruber) an der Macht war. :thumbdown:
    Wobei man sagen muss ohne Vöst wären wir nichts klatschen-) und die entstand auch um diese zeit

mfg Mario

• mario

könntest du bitte die normale schrift verwenden...

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• @ Manuel nein leider nicht hatte absolut keine Zeit und gröbere Probleme mit der Vespa :evil: aber in der nächsten Saison hoffe ich
    zu ein paar treffen zu fahren dann ist meine auch auf Kleinmotorrad typisiert klatschen-)

• Zitat

Wobei man sagen muss ohne Vöst wären wir nichts klatschen-) und die entstand auch um diese zeit

zu dem zeitpunkt hießen sie noch Göringwerke ,daneben wurde auch die Stickstoffwerke Ostmark AG gegründet welche heute die <Chemie Linz ist

bis vor 10-15 jahren war Linz noch ne richtig schmutzige Industriestadt und hat sich jetzt zu einer der schönsten städte gemausert >> neben Graz :thumbup:

allen Deutschen rate ich mal 2009 nach Linz zu kommen da ist nämlich Linz die Kulturhauptstadt Europas jubeljubel

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno