SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich

• Piefke Saga

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:+2

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• Da solche Leute sind mir am liebsten :+1

... groß reden von Südtirol ist nicht Italien und dann nichtmal die Geschichte vom Heimatland kennen! :pinch:

68iger redet von der Feuernacht, im Jahr 1961, in der in der im ganzen Land Strommasten gesprengt worden sind.

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Da solche Leute sind mir am liebsten :+1

... groß reden von Südtirol ist nicht Italien und dann nichtmal die Geschichte vom Heimatland kennen! :pinch:

68iger redet von der Feuernacht, im Jahr 1961, in der in der im ganzen Land Strommasten gesprengt worden sind.

Jetzt ist mir erst ein Licht aufgegangen.... sollte ich wissen, dass er damit die Bombenjahre in den 60er Jahren gemeint hat,die vom BAS ausgegangen sind!
    Sind nicht alle können so logisch denken wie du....! :thumbdown: :-4

Einmal editiert, zuletzt von SpezialFall (December 18, 2009 at 15:39)

• Schon mal auf mein Profil geschaut :rolleyes:

... vieleicht haste ja gemerkt das ich auch aus Südtirol bin 2-)

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• HAHA... rischtig :thumbup:

und aus welchen teil des Landes bist du?

O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Für 90 Jahre hat sich der Huby aber sehr frisch gehalten. 8o

Leider könnma alle die Grenzen nicht verändern. Aber ich freu mich trotzdem, wenn ich mal unten unterwegs bin. Krass wirds nur, wenn ich am Grödner Joch was esse und am Nebentisch latinisch geplaudert wird. :-4

Ein über Jahrhunderte gewachsener Kulturkreis wird sich von einen läppischen Grenzverlauf nicht beeindrucken lassen. Jeder politisch interessierte sollte allerdings wissen, dass wir die aktuelle Situation einem Deal zwischen Mussolini und einem gewissen Hr. Hitler zu verdanken haben.

Gruss, Wolfgang

• Für 90 Jahre hat sich der Huby aber sehr frisch gehalten. 8o

Leider könnma alle die Grenzen nicht verändern. Aber ich freu mich trotzdem, wenn ich mal unten unterwegs bin. Krass wirds nur, wenn ich am Grödner Joch was esse und am Nebentisch latinisch geplaudert wird. :-4

Ein über Jahrhunderte gewachsener Kulturkreis wird sich von einen läppischen Grenzverlauf nicht beeindrucken lassen. Jeder politisch interessierte sollte allerdings wissen, dass wir die aktuelle Situation einem Deal zwischen Mussolini und einem gewissen Hr. Hitler zu verdanken haben.

klatschen-) Soweit ich weis wird am Grödner Joch ladienisch gesprochen...
    Nein wir lassen uns nicht in unserer Kultur durch eine willkürlich gezogene Grenze entmutigen.
    Die Regierung die uns diese Grenze jedoch bring reist mit ihrer Politik, ihrer Sprache und ihrer Mentalität ganz andere Wunden auf, die ein einzigartiges Volk wie das unsere zerstören, wenn es noch länger darunter leiden muss... :-5 :-5 :huh: