1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

zylinder einfahren

  • k4r1
  • May 10, 2006 at 20:49
  • k4r1
    Schüler
    Punkte
    325
    Beiträge
    50
    Vespa Typ
    P80X E Lusso
    • May 10, 2006 at 20:49
    • #1

    hi!!
    hab jetzt nen neuen zylinder drin! genuaer einen 135er d.r.!

    jetz wollte ich wissen wie das mit dem einfahren aussieht?
    wie lange, was muss ich beachten...

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 20:54
    • #2

    kaufst nen liter mineralisches zweitaktöl,fährst möglichst im grossen gang vollgas berge hoch
    is der liter wech,is alles gut

  • k4r1
    Schüler
    Punkte
    325
    Beiträge
    50
    Vespa Typ
    P80X E Lusso
    • May 10, 2006 at 20:55
    • #3

    also immer großer gang und immer vollgas?? dachte das sollte man eben nciht

  • Dr.Vespa
    Altmeister
    Reaktionen
    9
    Punkte
    11,564
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,280
    Wohnort
    www.beuren.de
    Vespa Typ
    PK 75 XL2 Automatik
    • May 10, 2006 at 20:55
    • #4

    wenn er aus grauguss ist 300km und wenn er aus alu ist glaub 500km aber steht auch immer in den papieren die dabei sind

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 20:58
    • #5
    Zitat

    Original von k4r1
    also immer großer gang und immer vollgas?? dachte das sollte man eben nciht

    vollgas am berg,wiesacht.....
    das senkt die drehzahl und bringt jenuch innenkühlung

  • Vespaheinz
    Schüler
    Punkte
    805
    Trophäen
    1
    Beiträge
    146
    Wohnort
    Kandern
    Vespa Typ
    PK50XL
    • May 10, 2006 at 21:02
    • #6

    bezieht sich das auf das gesamte Kit...also Kolben und Zyli..weil ich hab jetzt nur ein neuen Kolben drin wie siehts damit aus????
    Woher bekommt man des mineralisierte Öl???

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 21:04
    • #7

    zb. bei castrol das tt
    einfahrn musst immer,wennde wat umebaut hast

    Einmal editiert, zuletzt von Vespa-Oldie (May 10, 2006 at 21:05)

  • Vespaheinz
    Schüler
    Punkte
    805
    Trophäen
    1
    Beiträge
    146
    Wohnort
    Kandern
    Vespa Typ
    PK50XL
    • May 10, 2006 at 21:13
    • #8

    das gibt man in 1:50 hinzu oder pur??? *rotwerd*

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 21:16
    • #9

    selbermischen ich hab immer flächschen mit je 100ccm. zweitaktöl dabei
    reicht für 5 liter benzin

  • Vespaheinz
    Schüler
    Punkte
    805
    Trophäen
    1
    Beiträge
    146
    Wohnort
    Kandern
    Vespa Typ
    PK50XL
    • May 10, 2006 at 21:18
    • #10

    asou ja eben ...
    ja ich hab eben des glück das mein vadder imer nen 20l kanister holt und ich dann immer in 5l kanister umfülln kann und dann 100ml Öl rein des reicht und wenn ich ne längere fahrt mach dann tank ich noch schnell voll:)

    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"

  • k4r1
    Schüler
    Punkte
    325
    Beiträge
    50
    Vespa Typ
    P80X E Lusso
    • May 10, 2006 at 21:26
    • #11

    aber auf graden strecken oder berg ab auch vollgas??

  • Vespa-Oldie
    -User gesperrt-
    Reaktionen
    11
    Punkte
    6,106
    Beiträge
    1,205
    Wohnort
    Ffm.
    Vespa Typ
    PK 50 XL-2
    • May 10, 2006 at 21:47
    • #12

    berg runner im leerlauf

Ähnliche Themen

  • V50 springt warm nicht mehr an

    • 8Calli8
    • May 21, 2017 at 20:57
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Zündungsaussetzer

    • Rookie 81
    • July 9, 2017 at 09:21
    • Vespa Elektrik
  • 85ccm DR Kolbenklemmer beim Einfahren

    • Flixpas
    • April 14, 2017 at 16:17
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tags

  • Vespa Zylinder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™