Moin,
PX80-1982 mit DR135. Im Winter zerlegt und wieder zusammengebaut. Kulu 7-Feder/23Z (überholt) ZGP (überholt von Friedi), neue CDI, Vergaser komplett zerlegt US-gereinigt. Alle Lager, Dichtungen WeDis getauscht.
Sie läuft ordentlich. Ab 70km/h habe ich aber irgendwie Vibrationen.
Jetzt die "kurze Frage": "Hat jemand eine Idee wo die Vibrationen herrühren können?
