1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Fragen zu meiner PK 50 S Lusso

• TobiTobsen81
  • August 27, 2009 at 09:37
  • TobiTobsen81
    Anfänger
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    PK50 S Lusso Bj 85
    • August 27, 2009 at 09:37

hallo liebe vespagemeinde,

nach einer spontanen laune heraus bin ich jetzt seit eine woche stolzer besitzer eine PK 50 S Lusso und wollt mich hier im forum mal vorstellen. Von meinem einkauf waren sogar meine ganze family und meine freundin begeistert :)) ich bedank mich schon mal bei allen die hier ihre beiträge geschrieben haben, ihr habt mir damit schon vieles über meine wespe erklärt!

im winter habe ich mir vorgenommen mein baby namens marina wieder richtig schön herzurichten. leider hält sich meine schraubererfahrung in grenzen - das letzte mal dass ich an nem moped rumgebastelt habe ist bestimmt schon mehr als 10 jahre her und das war an meinem kreidler mofa.unterstützung könnt ich von meinem dad und meinem schwager bekommen, der schon n bißchen an seiner simson und schwalbe rumgebastelt hat.

ich hab auf jedenfall vor sie über den winter neu lackieren zu lassen - dazu muss ich ja, wie ich vom forum schon gelesen/gesehen hab, meine marina fast komplett zerlegen (und wieder zusammengebaut bekommen ;) ). meint ihr dass das ein anfänger hinbekommt und wenn ja soll ich sie von hand abschleifen oder strahlern lassen?

sorry aber der text ist jetzt doch etwas länger geworden - viele grüße aus dem schwobaländle

Tobias

Glück im Spiel - mehr Geld für die Liebe ;)

• Fishi
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • August 27, 2009 at 09:44

morgen ;)

auf alle fälle alles selber machen. die schrauben vllt noch n bisschen am anfang sotieren und dann klappt alles. recht viel zum zerlegen ist es eh nicht :whistling:

ich würde sie strahlen lassen. ist gründlicher und du hast nicht so viel arbeit

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

Tags

• Vespa PK 50
  • Vespa Lusso
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™