Suche Gummistopfen für Sturzbügel

  • Das interessiert wohl einige. Es haben ja schon innerhalb kurzer Zeit 12 Leute draufgeklickt.
    Es gibt zig Gummistopfen.
    Mach mal ein Bild oder beschreibe es näher.
    Wahrscheinlich meinst du auch keinen Stopfen, sondern die Rohrendkappen?

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Das interessiert wohl einige. Es haben ja schon innerhalb kurzer Zeit 12 Leute draufgeklickt.
    Es gibt zig Gummistopfen.
    Mach mal ein Bild oder beschreibe es näher.
    Wahrscheinlich meinst du auch keinen Stopfen, sondern die Rohrendkappen?


    Wenn ich gewusst hätte wie die Dinger heissen hätte ich ja nicht fragen müssen:

    Zitat

    Wie heißen die Teile richtig?


    Ja - diese "Rohrendkappen" für die Rohrenden dieser Sturzbügel wie an meiner PX (siehe Foto/Avatar) meine ich.
    Wo bekomme ich die?

  • :D


    Bilder vom Sturzbügel?
    Ich denke, ein jeder hier weiss inzwischen was gemeint ist und wie diese Dinger aussehen.
    Bin auch immer noch überwältigt von dieser enormen Resonanz auf meine Anfrage.
    Werde wohl mal in den gelben Seiten nachschauen oder im nächsten Baumarkt.....

  • Hallo, wahrscheinlich weiß jetzt wirklich jeder was gemeint ist. Und Kalboflu hat dir auch gesagt wie die Teile heißen. Also hindert dich niemand in den Gelben Seiten, dem Baumarkt oder bei Google zu schauen wo es die gibt.


    Oder sollen die Forumteilnehmer diese Arbeit für dich erledigen? :-1


    Aber meiner Meinung nach ist es das sicherste und einfachste dur fragst einfach bei SIP, scootercenter etc. an ob es die Teile extra gibt, die leben davon Ersatzteile zu verkaufen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Glückwunsch klatschen-) . Denk an frenchbulldog, vielleicht könnt ihr euch zusammenschließen.


    2 Stück (als Muster) gibt es gratis.
    Habe heute aber auch bei BAUHAUS etwas gefunden und gekauft.
    4 Stück im Polybeutel für 1,59 €
    Werde am Wochenende mal probieren ob die passen....