gute Werkstatt in meiner Umgebung

  • Guten morgen zusammen,


    ich bin neu hier im forum und bräuchte eure hilfe.


    hatte heute morgen eine rutschpartie mit meiner PX 250 :( mir ist außer ein paar schürfwunden zum glück nichts passiert, aber um meine PX ist´s schlechter bestellt...


    die linke seite ist fast komplett verkratzt, einiges zerbrochen, spiegel hängt und der lenker ist nicht mehr in der spur.... da ich das selber nicht hinbekomme suche ich eine gute und günstige werkstatt in meiner umgebung (80803 München)


    ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet


    danke und viele grüße


    sandra

  • hallo zusammen,


    danke erstmal für eure tipps :-)


    ich meine natürlich GTS 250, nicht px... keine ahnung wie ich darauf komm... :-)


    wisst ihr mit wie viel man ca. rechnen muss?


    ich hab mir den schaden nochmal genauer angeschaut. ich denke den kotflügel hinten kann man einfach neu lackieren, die leiste muss ausgetauscht werden und der spiegel denke ich auch, der ist total locker... habt ihr da erfahrungen??


    viele grüße


    sandra