1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

si 24-24 E

  • chicoduro
  • September 10, 2009 at 19:32
  • chicoduro
    Profi
    Reaktionen
    5
    Punkte
    3,260
    Trophäen
    1
    Beiträge
    547
    Bilder
    8
    Wohnort
    USTER zürich
    Vespa Typ
    primavera 1969 ....1 x PX125 E
    • September 10, 2009 at 19:32
    • #1

    hallo jungs

    ich habe da ein problem mit meinem gaser ich kriege ihn einfach nicht abgestimmt ....
    ich habe einen DR 177 auf meine PX 125 E montiert und dachte mir jetzt, ich ergänz jetzt die vespa mal mit einem 24-24 e von spaco ..nur das kak ding will einfach nicht so wie es sollte den sie läuft noch schlechter als vorhin das heisst im ersten gang 20kmh im 2 gang 40kmh im 3 gang 60 und wer rechnen kann im 4 gang 80khm ...
    so wie sich die vespa anfühlt wenn man voll gas gibt will sie voll durchdrehen und voll abgehen aber sie bleibt wie blockiert ..sprit bekommt sie genug...
    liegt es vieleicht an den düsen HAUPTDÜSE 160 und NEBENDÜSE 55 ist das möglich ...oder muss da was anders rein wenn ich den DR177 dran habe ..????

    oder liegt es an etwas ganz anderes ?????

    SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0

  • 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Punkte
    10,962
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,155
    Bilder
    2
    Wohnort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • September 10, 2009 at 21:25
    • #2

    sufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufu, aber nicht weitersagen...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

    3 Mal editiert, zuletzt von 2phace (September 10, 2009 at 21:40)

  • chicoduro
    Profi
    Reaktionen
    5
    Punkte
    3,260
    Trophäen
    1
    Beiträge
    547
    Bilder
    8
    Wohnort
    USTER zürich
    Vespa Typ
    primavera 1969 ....1 x PX125 E
    • September 10, 2009 at 22:12
    • #3

    danke habe was gefunden aber verstehe immernoch bahnhof hahahahahaha

    SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0

  • 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Punkte
    10,962
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,155
    Bilder
    2
    Wohnort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • September 10, 2009 at 22:26
    • #4

    du brauchst vergaser basics...

    160er HD is schonmal Quatsch. Du meinst die HLKD... 55er Nebendüse ist auch Quatsch... Nebendüsenwerte werden als Brüche dargestellt, z.b. 55/100...

    guckstu: der si vergaser

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • chicoduro
    Profi
    Reaktionen
    5
    Punkte
    3,260
    Trophäen
    1
    Beiträge
    547
    Bilder
    8
    Wohnort
    USTER zürich
    Vespa Typ
    primavera 1969 ....1 x PX125 E
    • September 10, 2009 at 22:55
    • #5

    was bedeutet eigentlich HLKD

    SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0

  • chicoduro
    Profi
    Reaktionen
    5
    Punkte
    3,260
    Trophäen
    1
    Beiträge
    547
    Bilder
    8
    Wohnort
    USTER zürich
    Vespa Typ
    primavera 1969 ....1 x PX125 E
    • September 10, 2009 at 23:01
    • #6

    also habs kapiert mit dem HLKD das ist der kopf von der düse ....wenn ich jetzt eine 118er oder 120er haben will was wird nun gewechselt ???
    nur die HLDK oder das mischröhrchen ???

    SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0

  • Ravioli
    Profi
    Punkte
    3,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    587
    Wohnort
    Aachen
    Vespa Typ
    85er PX 125, 88er PX 80 Lusso, 88er Pk 50 XL, 83er PX200 Malle mit Wakü
    • September 10, 2009 at 23:46
    • #7

    Die Hauptdüse wird dann gewechselt, das ist das teil was du unten in das mischrohr reinsteckst

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • 2phace
    Meister
    Reaktionen
    2
    Punkte
    10,962
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,155
    Bilder
    2
    Wohnort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Vespa Typ
    suche gleichgesinnte Polo-Fahrer zum Rumprollen aufm Mäcces Parkplatz
    • September 11, 2009 at 07:11
    • #8

    Der Düsenstock besteht aus dem oberen Ding, der Hauptluftkorrekturdüse (z.B. 160), dem mittleren Ding, dem Mischrohr (z.B. BE2) und dem unteren Ding, der Hauptdüse (z.B. 118 )

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • chicoduro
    Profi
    Reaktionen
    5
    Punkte
    3,260
    Trophäen
    1
    Beiträge
    547
    Bilder
    8
    Wohnort
    USTER zürich
    Vespa Typ
    primavera 1969 ....1 x PX125 E
    • September 11, 2009 at 11:44
    • #9

    ok vielen dank ich habe wieder mal mächtig gelernt von euch :thumbup:
    man ist nie ausgelernt .

    SUCHE.......PX 125 SIP Road 2.0

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™