Hey Leute,
ich hab n riesen Problem... hab heute versucht meinen Gaszug zu wechseln und mir auch schon vorher alle Beiträge hier durchgelesen. Musste bei mir den Tank rausnehmen um dran zu kommen, hat auch geklappt, aber dann hab ich die vergaserplatte oben abgeschraubt, das war ein Fehler!!. Ich habs nur gemacht, um den gaszug da besser einfedeln zu können, aber dann ist beim wieder rein machen, die Feder und (keine Ahnung ob das der Vergaser ist) so ein kleines graues Klötzchen, ca 1x1,5 rausgefallen... und ich krieg die verdammte S****** nicht wieder zusammen.. weiss einfach nicht wo die Feder hinkommt und wie ich das Klötzchen wieder da dran bekommen, weil als ich es rausgezogen hab, war es ja auch einigermaßen fest zusammen...
ich find das irgendwie garnicht so leicht, wie alle immer sagen.. man kommt bei meiner pk50 xl 2.. so schlecht überall hin
wahrscheinlich muss ich das jetzt erst mal alles sauber machen.. und einfetten oder ?hab n Fett von Motul, Tech Grease 300.. kann ich das dafür nehmen ?
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das ganze wiede rzusammen kriege.. ich glaube wenn ich den Zug einmal durchgezogen hab.. dann komm ich klar!!
Vg
luke