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Vespa läuft nicht richtig Rund

  • chillhorst
  • April 1, 2008 at 20:12
  • chillhorst
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    • April 1, 2008 at 20:12
    • #1

    hallo,

    habe meine vespa special n 50 bj.: 75 mit einem 75 ccm DR racingzylinder versehen mit 16/16er vergaser und 66er vergaserdüse!mein problem ist etz,dass die vespa nur richtig fährt wenn ich den choke ziehe,da sie ohne choke kein gas annimmt (leistungsloch),aber wenn ich stehen bleib,dann geht sie mit choke aus,aber ohne läuft sie normal!!!??????
    An was kann das liegen?der vergaser müsste eigt richtig eingestellt sein!größere oder kleinere düse?

    für eure hilfe und bemühungen bedank ich mich schon mal im vorraus

    mfg

  • Vincentju
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    • April 1, 2008 at 20:24
    • #2

    haste vielleicht den gaser zu mager eingestell

    Ein Kolbenfresser ist kein Tier!

  • Duffy121
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    • April 1, 2008 at 23:13
    • #3

    schau mal unter "setup" was andere für ne düse fahren....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • chillhorst
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    • April 2, 2008 at 14:16
    • #4
    Zitat von Vincentju

    haste vielleicht den gaser zu mager eingestellt

    der müsste eigt richtig eingestellt sein

  • chillhorst
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    • April 2, 2008 at 14:18
    • #5
    Zitat von Duffy121

    schau mal unter "setup" was andere für ne düse fahren....

    ja normalerweiße fahren se mit 70er düse,aber mei kumpel fährt die gleiche vespa mit gleichen setup und seine läuft rund und der hat auch ne 66er düse

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • April 2, 2008 at 14:23
    • #6

    Vielleicht versuchst du einfach trotzdem mal eine 70er Hauptdüse.

    Wenn du dich sinnvoll mit Vergasereinstellung beschäftigen würdest, würde dir auffallen, dass der Motor nach mehr Sprit verlangt, wenn er mit gezogenem Choke schneller läuft als ohne - was ja bei dir offensichtlich der Fall ist. Mehr Sprit gibts mit einer größeren Hauptdüse.

    Du musst dich speziell bei Vespamotoren von der vermeintlichen Logik verabschieden, dass Motoren mit den gleichen Komponenten auch die gleiche Bedüsung brauchen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

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