1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

Sitzbank Der Hebel Mechanismus

• gbr-schumacher
  • November 15, 2009 at 13:14
  • gbr-schumacher
    Anfänger
    Vespa Typ
    et2
    • November 15, 2009 at 13:14

hallo,

ich habe eine et2 mir wurde das helmfach aufgebrochen und das schloß zerstört nun habe ich ein neues schloß und den einbau satz mein problem ist das räumliche denken was die feder angeht ich weis nicht wie oder wo sie angebracht werden muss um zu funktionieren bitte stellt mir bilder von euren zu verfügung damit ich meine sitzbank wieder verschließen kann, danke leute und echt super forum hier hier bleibe ich auch. :gamer:

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,511
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • November 15, 2009 at 13:46
    Zitat von gbr-schumacher

von euren zu verfügung damit ich meine sitzbank wieder verschließen kann, danke leute und echt super forum hier hier bleibe ich auch.

Hallo, wie du in den Forenregeln bei der Anmeldung gelesen hast ist dies ein Forum für Vesparoller mit Handschaltung und PK-Automatik. Deshalb dürfte sich die Anzahl der Nutzer die dir ein Bild einer ET2 Sitzbank schicken können in engen Grenzen halten. Aber schau mal hier
    Es ist aber erfreulich das dir das Forum gefällt, vielleicht ist deine nächste Vespa hier richtig. Bis dahin lies einfach mit, aber mit Fragen zu deiner Vespa bist du im vespaforum sicher besser aufgehoben.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

Tags

• Vespa Sitzbank
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™