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SETUP für originale P200E außer PM Evolution Auspuff

  • marvintp1
  • April 17, 2008 at 21:07
  • marvintp1
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    • April 17, 2008 at 21:07
    • #1

    Hallo Vespa-Fans!


    Ich habe mal folgene Frage an euch Experten! ?(

    Ich fahre ne original P200E. Habe mir jetzt einen PM Evolution zugelegt und wollte euch mal fragen, was ich machen könnte das dieser auch richtig zum Einsatz kommt.

    Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! :thumbup:

    MfG,

    marvintp1

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    • April 17, 2008 at 21:18
    • #2

    Einen anderen Zylinder usw. verbauen.

    Bevor der Auspuff anfängt Spaß zu machen (in den Reso kommt), macht der Originalzylinder drehzahlmäßig zu...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

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    • April 17, 2008 at 23:38
    • #3

    oder den O-Zylinder überarbeiten ,sprich überströmer am fuß öffnen kolben überarbeiten , fußdichtung und langubwelle rein , vergaser ovalisieren , gut für 16PS am hinterrad absolut tourentauglich und schöner drehmomentverlauf

    im GSF (achtung anmeldung nötig ) finden sch dazu die anleitungen

    Vergaser optimieren

    O-zylinder Tuning

    zwar einiges zum lesen aber absolut empfehlenswert :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • marvintp1
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    • April 20, 2008 at 14:32
    • #4

    Hi!


    Danke schonmal für die ganzen Tipps! :thumbup:

    Würde es denn auch reichen den 10PS Zylinder mit einem 12 PS Zylinder samt passenden Kolben zu tauschen und dazu eine höhere Bedüsung zu verbauen??? ?(

    Wie sieht es mit einer kälteren Zündkerze aus??? :?:

    Möchte nämlich nicht den Zylinder und Vergaser überarbeiten oder ähnliches.

    Der Roller sollte soweit es geht im originalen Zustand bleiben...


    MfG

  • Pornstar
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    • April 20, 2008 at 19:55
    • #5

    Der 12 PS Zylinder kann kaum mehr als der 10er, Durch die Toleranzstreuung kann ein guter 10er sogar mehr als ein schlechter 12er. Andere Kerze? Finger weg! O Tuning oder Malossi Zylinder sind die Maßnahmen, die Dich zum Erfolg führen.

    Edith tauscht die verbechselten Wuchstaben.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • marvintp1
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    • April 21, 2008 at 16:25
    • #6

    Hi!

    Wie siehts denn nur mit einem Hauptdüsenwechsel aus???

    Fahre nen Dellorto 24/24E Vergaser mit der originalen 128 HD.

    Welche Düsengröße würdet ihr mir empfehlen um meinen Puff Puff ein wenig mehr mit Dampf zu füttern???


    MfG,

    marvintp1

  • Pornstar
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    • April 21, 2008 at 16:42
    • #7

    Ein Hauptdüsenwechsel bringt Dir keine Leistung, sondern ist erforderlich um den Vergaser auf das geänderte Auslasssystem einzustellen.

    Da hilft es auch nicht grösser zu schreiben!

    :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstar (April 21, 2008 at 16:52)

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