Schaltzug für PK einziehen

• Ich hab das Problem,daß sich der Zug nicht ganz durchschieben läßt,die letzten 30 cm gehen nicht durch.Hat jemand nen Tipp?Danke im Vorraus,Brumml

• dieses Problem lässt sich ganz einfach mir einem Mittel lösen ! Geduld und Fingerspitzengefühl(Innenzug)

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• wenns um ne aussenhülle geht: du hast nicht den alten zug einfach rausgeruppft und nun auf gut glück den neuen reingeschoben, oder?

gibt da nämlich so kleine tricks. Entweder die aussenhülle an die alte festmachen mit klebeband o.ä oder aber du nimmst dir so ein elektroleitungsdurchziehkabel (:-D). Weiss nun echt nicht wie das ding heisst. War mir aber immer ne große hilfe.

Gruß Mo

• Mei,es geht um den Innenzug,das Bremspedal hab ich nicht abgebaut.Werds morgen versuchen.Vielen Dank erstmal,