Die Versicherungskennzeichen 2010 werden Grün :-(



  • Im grunde ists ja egal, aber darf man nichtmal was pfiffig ironisches schreiben ohne ne zurechtweisung zu bekommen?


    Trotzdem passt grün nicht in konzept :whistling:

    Gruß Mo

  • öhhhmmm ich lass meine unwissenheit jetz einfach mal ganz laut raus
    das kennzeichen an sich is ja immer noch gültig wenn Mann es schwarz anmalt.
    krieg ich da ärger für wenn ich die zahlen un buchstaben anmalen tue.
    weil sobald die bullen sich kennen hat sich die sache mit kontrolle ja erledigt


    bitte nich auslachen


    Da hab ich was angerichtet, nur weil ich nen Smiley vergessen habe: :+3
    Wenn du das Nummernschild lackierst, dann freuen sich die Wachtmeister, weils Arbeit gibt.Bitte lass es.

    Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

  • Grün passt bei mir wunderbar, muss es nur ma bestellen...


    Da hab ich was angerichtet, nur weil ich nen Smiley vergessen habe: :+3
    Wenn du das Nummernschild lackierst, dann freuen sich die Wachtmeister, weils Arbeit gibt.Bitte lass es.




    Also mit Malerei würd ich sehr Lassen



    mich hatten sie mit 17 1993 ( :+2 Ich = jung dynamisch und Erfolgslos :+2 ) mit meiner Piaggio Ciao rausgefischt (Allgem. Gesichtskontrolle) und waren etwas Zickig weil ich mein Blaues Kennzeichen ich Betone nur Nachgemalt Hatte Grund war versehentlicher Kontakt mit verdünnung. Also es waren 2 zahlen von mir nachgemalt.


    die Hatten einen Hype gemacht Manipulation vom kennzeichen und bla bla


    da hab ich gefragt wollt ihr die Nummer richtig Sehen jetzt oder nicht.



    Deutsches Beamtentun

  • also grün passt zu hüpfi... aber hottie wird wieder fürchterlich rumzicken, dass sie sowas nich trägt!
    drecks zicke :D


    apropos malerei...
    kann zu urkundenfälschung und versicherungsbetrug gemacht werden... je nachdem wie die herren gelaunt sind und dir deine geschichte abnehmen...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim