1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

Olos Restauration/Customumbau PX => Foto: Kotflügel

  • Oloone
  • February 9, 2010 at 19:43
  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • March 31, 2010 at 20:48
    • #61
    Zitat von Oloone

    Danke Pola.
    Das mach ich so.


    :thumbup:

    Zitat von Oloone

    Da hab ich gleich noch ne Frage. die Gabel soll ja nun doch in meine PX alt.
    Ich kann doch aber auch den teil einer Lusso-Gabel von Dir ranschweißen lassen, oder.
    Dann könnte ich Sie auch mal in der Lusso fahren, wenn ich möchte.


    soweit ich weiß ist bei px alt und lusso die aussparung für das lenkradschloss anders.
    lass dir das aber bitte nochmal von nem lf-fuzzi bestätigen ;)
    außerdem willst du doch auf vollhydraulik gehen, oder?
    dann isses eh blöd mit dem gabel umstecken.

    Zitat von Oloone

    Hab auch 2 Cosa-Gabeln. Die sehen oben aber anders aus. Muss ich da was ändern?


    die cosa hat ne lenkkopfbefestigung wie ne xl2, da kriegste nen normalen lenkkopf nicht drauf.
    hier wäre entweder abdrehen und die aussparung für die lenkkopfschraube reinfräsen oder umschweißen angebracht.
    wie pörnchen das gemacht hat kann er dir am besten selber sagen.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Oloone
    Reaktionen
    1
    Punkte
    3,881
    Beiträge
    746
    Wohnort
    22941 Delingsdorf (bei HH)
    Vespa Typ
    92er PX80 Lusso (218), 83er P80X (177 Parmakit), 81er P80X (150), Honda Bali (70) Honda Vision 110, LML 125 4T
    • April 2, 2010 at 20:59
    • #62

    OK, ich lese mich mal ein.

    Hier mal ein Foto mit Kotflügel Seitenhaube (rangehalten). Hab noch nicht wirklich angefangen :whistling:

    Das Leben ist zu kurz um vier Takte auf einen Zündfunken zu warten
    ...wer hätte das gedacht.... neuerdings habe ich sogar die Zeit zum Warten :o)

    Einmal editiert, zuletzt von Oloone (April 7, 2010 at 20:28)

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa Restauration
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™