1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Termine & Veranstaltungen

Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010

• Likedeeler
  • February 10, 2010 at 10:26
  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • February 10, 2010 at 10:26

Moin,

da mir das Wetter mittlerweile gehörig auf den Strich geht, poste ich einfach mal die zukünftigen Termine aus Hamburg und mach´ mir so warme Gedanken.

11.04.: ANROLLERN! (Nähere Infos folgen, die Route wird aber wie letztes Jahr kurz gehalten werden müssen)

24.04.: 1. Hamburger Nachtfahrt (Infos folgen)

02.05.: regulärer Rideout

13.05. - 16.05.: Himmelfahrtskommando in Dibbersen

06.06.: Rideout mit Besuch des Jubiläumstreffens (60 Jahre VCHH) am Kiekeberg

Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat Stammtisch: Werkstatt 3, Nernstweg, Ottensen

:-7

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Gianluca
    Profi
    Trophäen
    1
    • February 10, 2010 at 14:23

2 Mal im Monat nach HH :pump:

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • February 11, 2010 at 00:00

Geht mir nicht anders :thumbup:

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Gianluca
    Profi
    Trophäen
    1
    • February 11, 2010 at 11:04

Kann ein Kollege mitfahren, der eine Schwalbe hat, oder stört es wen? Ich meine, letztes Jahr waren ja sogar Rollatoren unterwegs und auch die ein oder andere Schwalbe. Geht das klar? :thumbup:

• Vespa_PK50S
    Profi
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    VW Golf IV
    • February 11, 2010 at 11:19

Also ich bin am 11.4. wie letztes Jahr auch definitiv dabei sind ja nur 330km. :-5

Gianluca lass uns ab Bremen dann zusammen fahren.
    PN folgt.

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • February 11, 2010 at 11:30

Schwalben sind uns lieber als Joghurtbecher...

• silencenoise
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    1. u 2. Serie V50Spezial
    • February 14, 2010 at 14:32

also ich werde dieses jahr auf sicher kommen, letztes jahr hat mein pickup mich im stich gelassen....

• LinkeSocke
    Schüler
    Vespa Typ
    PK 50 S
    • February 14, 2010 at 17:35

wie fuffi tauglich wird das anrollern? :-6

Steil

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • February 14, 2010 at 21:36

Anrollern ist definitiv Fuffitauglich, bei der Nachtfahrt ist die Strecke noch nicht zu 100% ausgearbeitet.
    Wozu braucht man einen Pickup um von LG nach HH zu kommen? :D Es gibt Leute, die kommen auf zwei Rädern aus Berlin, rollern an und fahren wieder zurück in die Hauptstadt... :thumbup:

• silencenoise
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Bilder
    12
    Vespa Typ
    1. u 2. Serie V50Spezial
    • February 14, 2010 at 23:41

dieses mal brauch ich kein pickup dafür, fahre mit der spezial froehlich-) .... ist auf jedenfall kein weg von LG nach HH mit nem fuffi!!

wird auf jedenfall ein riesen spass und hoffe das wetter spielt mit, vorallem sollte der schnee sich verpissen, aber er hat ja noch zeit :D

• Kuba
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK50XL
    • March 8, 2010 at 21:39

moin ich bin neu hier und auf der suche nach vespaverruckten.... hab mich hier mal umgeschaut und finde es ganz cool hier. hab gelesen dass es jeden ersten und dritten mittwoch ein stammtisch treffen gibt??
    kann ich da mal so vorbeikommen auf ein bier oder ist es eine art club fur mitglieder????
    wie ist es mit ausfahrten???
    fahre eine pk 50 xl auf kustom umgebaut alles handarbeit... rock n roll , und so....
    was geht bei euch so ab???

• vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • March 9, 2010 at 08:41

Natürlich kannst du auch so zum Stammtisch kommen - das ist kein Treffen für Clubmitglieder, da TSI () kein Club ist.
    Mehr Infos und Bilder zu den Ausfahrten findest du auf der genannten Homepage. Das An- und Abrollern ist in aller Regel fuffitauglich.

Grüße und bis spätestens zum Anrollern :-7 , Philipp

Hessisch by nature

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • March 9, 2010 at 16:49

Philipp, was steht denn da in Deiner Sig? :wacko:
    Was das Anrtollern anbelangt: eigentlich stimmt das, was Philipp geschrieben hat. Dieses Jahr gibt´s allerdings ein Novum, mehr dazu Ende der Woche :D
    Und bevor gleich eine wahre PN-Flut über mich hereinprasselt: es bleibt fuffitauglich!

• vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • March 9, 2010 at 18:19
    Zitat von Likedeeler

Philipp, was steht denn da in Deiner Sig?

Arne, damit das hier nicht vom Termine- zum Labertopic ausartet, eine Kurzerklärung: Hamburg ist eine tolle Stadt, in der ich auch gerne wohne, aber aufgewachsen bin ich in Südhessen, wo ich mich halt wirklich heimisch fühle. Nächstes Jahr gehts zurück nach Hessen, jobbedingt.

Ich bin gespannt auf die Überraschung und freu mich aufs Anrollern!!!

Grüße, Philipp

Hessisch by nature

• Kuba
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK50XL
    • March 9, 2010 at 20:24

freut mich dass ich mal bei euch auf n bierchen vorbei kommen darf wo trefft ihr euch denn???/ :-7

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • March 9, 2010 at 20:56

Philipp, Südhessen und besonders Frankfurt und/ oder Offenbach ist/ sind nicht schön! Dass Du zurück gehst, hattest Du erzählt...

@ Kuba: wenn Du auf den Termin im Kalender klickst, bekommst Du Einzelheiten. Der Laden heißt Werkstatt 3 und befindet sich im Nernstweg in Ottensen.
    Wenn Du über die Gaußstraße vom Altonaer Bahnhof kommst fährst Du direkt darauf zu.
    Solltest Du aus dem Südosten kommen: in Mountainvillage treffe ich mich mit einigen weiteren Rollerfahrern 1x monatlich. Schick mir ne PN, dann sag ich Bescheid.

• Kuba
    Anfänger
    Vespa Typ
    PK50XL
    • March 9, 2010 at 21:38

cool danke fur die info. an welchen tagen trefft ihr euch da?

• vespapaulianer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX 125; PK 50 S; PX 80
    • March 10, 2010 at 08:30

Mittwochs. Immer der erste und dritte Mittwoch im Monat ab 20 Uhr. Also nächste Woche wieder. Würde mich freuen, ein neues Gesicht zu sehen.

Grüße, Philipp

Edith: Wenn du ausm Hamburger Osten kommen solltest (Wandsbek, Jenfeld, Barmbek etc.), kannste dich mir anschließen für die Hinfahrt zum Stammtisch.

Hessisch by nature

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • March 10, 2010 at 09:42
    Zitat von Likedeeler

@ Kuba: wenn Du auf den Termin im Kalender klickst, bekommst Du Einzelheiten. Der Laden heißt Werkstatt 3 und befindet sich im Nernstweg in Ottensen.

Zitat von Kuba

cool danke fur die info. an welchen tagen trefft ihr euch da?

Du weißt aber schon was klicken ist? Na ja, egal: ich hab für Dich mal raufgeklickt und Dir den interessanten Part ausgeschnitten:

• Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • March 13, 2010 at 16:38

Die Spannung steigt...

:D

:D

Tags

• Anrollern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™