Rollertransport Dingolfing-Bodensee

• Hi,

ich suche entweder eine günstige Transportfirma oder jemanden der mir eine V50 von Dingolfing (Bayern) an den Bodensee oder etwas weiter transportieren kann. Bin leider nicht so mobil (17; und kein Autoführerschein) und meine Ollen haben keinen Bock bzw. Zeit :+5 . Oder gibt es eine günstigere Alternative zu Iloox? :rolleyes:

• danke schonmal für die Links... Aber im @net ließt man immer wieder von Transporten um 80-90 Euro, weis da jemand mehr?

• Bei 80-90 € ist das mit Sicherheit ein privater Mitnahmeservice.
    Versuchs doch mal bei der Mitfahrerzentrale, viele Fahrer von Vans oder LKWs verdienen sich gerne was dazu.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• hab dort schon geschaut leider nicht fündig geworden... mal schauen vllt. inserier ich dort noch...

• Würde ich an deiner Stelle machen.Ich hab schon oft Leute mitgenommen und schon nen Rahmen darüber aus München nach Frankfurt geholt für 22 €.

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• so jetzt ist inseriert und danke ihr beiden.. wer trotzdem noch was hat gerne... hab öfters was..

• Hallo,
    versuche es mal damit, habe keine schlechte Erfahrung mit der Fa. M. Gohde Motorradtransport bist bei 80ccm und 250km mit 85,--€ dabei.

MFG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Also ich hab jetzt einen Transport bei der Fa. M. Gohde Motorradtransport beauftragt und die Leute dort sind der Hammer! Die fragen einen sogar, ob man handeln möchte usw... Ich zahle jetzt 90 Euro für den Transport ursprünglich wollte er 149 Euro... :rolleyes::whistling:
    Die HP von den ist die lustigste die ich je gesehen habe.. Gott sei mit Euch hahahaha