Vespa PK 80 mit DR 130 ccm TÜV Eintragung

  • Hallo


    Ich weiß es gibt schon einige Forumseinträge mit ähnlichen Problemen. Wie gesagt habe eine Vespa PK 80 mit einegbautem 130 ccm DR Zylinder. Der Rest ist alles original. Nun hab ich so meine Probeleme bei der Eintragung beim TÜV. Einen Briefkopie von einer Vespa mit den gleichen Komponenten habe ich bereits. Hat mir jedoch bis jetzt noch nichts gebracht. Ich komme selbst aus der nähe von Heidelberg. Hat irgend jemand hier aus der Umgebung Erfahrung damit oder kann mir einen TÜV Empfehlen der sich mit der Thematik auskennt und mir das ganze einträgt? Vielen Dank schon mal im voraus.




    Gruß Sepp :-7

  • Der Prüfer wird wohl mit einem Leistungsgutachten (Ausdruck eines Prüfstandslaufs) zu besänftigen sein. In Heidelberg gibts PEP, vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ja hab ich schon versucht leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von PEP Parts erhalten. Und leider weiß ich nicht wer in der Umgebung einen geeichten Leistungsprüfstand hat.


    Gruß Sepp