Max 25Km Pei Pk 50 Automatik , Vergaser einstellung ?

• Servus ,

Wieder Etwas Voran gekommen, Krümmer schraube eine lose andre abgebrochen , darum war sie total laut.

Also muß ein neuer Krümmer her :) 40-02 . Wie viel dichtungen sind am krümmer ? 1 oder 2?
    Eine ist vom Auspuff zum Krümmer , aber ist auch an der oberen Seite wo der krümmer anbebracht ist auch eine dichtung ?

Und noch was Luftfilter und Vergaser wurden sauber gemacht , aber max. geschwindichkeit sind ca 22 bis 25 km , an was könnte es liegen ?

Vergaser Einstellung ?

danke für eure Tipps :)

Was ist wenn ich ein Grösseren Krümmer einbaue kann ichProbleme mit den Netten Grünen Bekommen ?
    Da ich nur ein PKW Schein habe .
    LG

• Wegen nem größeren Krümmer zieht dich niemand aus denm Verkehr. Brauchst du aber auch nicht. Meines Wissens sind an jeder Krümmerseite Dichtungen, einmal zum Zylinder und einmal zum Auspuff hin. Benutz am besten zur Befestigung Kupfermuttern, dir rütteln sich bei der Ruckelei nicht so schnell runter. Das Auspuff-Krümmer Problem hatte ich bei meiner Automatik auch schon, ich hab ewig gebraucht bis das ganze auch nur nahezu dicht war-> Auspuff hat sich jedes mal wieder losgerüttelt. Also immer schön festziehen :)

Wie siehts beim Fahren mit deiner Drehzahl aus? Bleibt im Keller oder dreht der Motor sauber hoch? Hat der Motor vielleicht bei deinen 22kmh schon ausgedreht? In jedem Fall Variomatik überprüfen. Dazu Mutter an der oberen Riemenscheibe lösen(evtl mit Schlagschrauber), Riemenscheibe, Keilriemen und Variator abnehmen, Rollen kontrollieren, sollten noch einigermaßen rund sein, dann bisschen sauber machen und neu fetten, am besten mit speziellem Variomatikfett, sonst zentrifugiert es dir das Zeug einfach wieder von den Rollen weg. Passiert mir ständig.

Wenn es das nicht ist: Hast du Zündaussetzer?
    Wie sieht die Zündkerze aus?
    Richtige Zündkerze verbaut? (Langgewinde!)

Falls das alles passt ist vielleicht dein Auspuff zu. In diesem Fall: Ausbrennen (wenns unbedingt sein muss) oder besser: neuen kaufen. Schau dir am besten gleich mal den Zylinderauslass an wie verkokt der ist, du hats den Krümmer ja eh unten. Daraus kannst du vielleicht auch schließen was im Auspuff hängen könnte.

So, genug geschrieben. Viel Spaß beim Überprüfen.

Grüße
    Cylox