Meine ET 4 springt nicht an!

• Hallo,

ich wollte nach diesem langen Winter, heute endlich meine im letzten Herbst erworbene ET 4 wieder in Gange bringen - aber sie wollte einfach nicht anspringen. Der Anlasser hat super funktioniert, einen Zündfunken hat sie auch gehabt. Aber sie wollte absolut nicht. Der Kickstarter ist meiner Meinung nach nicht wirklich effektiv, weil ich dachte damit bekommt man sie an - aber auch das nicht. Meine Frage zu diesem Thema, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, dass die Vespa wieder anspringt?

Schon mal vielen Dank im Voraus

• Also ich würde mal die Spritt-zufuhr und den Vergaser Prüfen.

LG Vespini

S U C H E :

Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

• Hallo, wie du sicher beim Anmelden, bzw. kurz vorher als du die Forenregeln aufmerksam durchgelesen hast, festgestellt hast ist dies ein Forum für alte Vespa-Roller mit Handschaltung. Mit Problemen bei der ET4 kann dir hier sicher besser geholfen werden. Sicher sind die Probleme in manchen Fällen vergleichbar, aber ich wüßte z.B. schon nicht ob du einen automatischen Choke hast oder nicht. Also du bist herzliche eingeladen hier weiterhin mitzulesen aber mit deinem Problem würde ich mal im Vespaforum schauen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Hallo, wie du sicher beim Anmelden, bzw. kurz vorher als du die Forenregeln aufmerksam durchgelesen hast, festgestellt hast ist dies ein Forum für alte Vespa-Roller mit Handschaltung. Mit Problemen bei der ET4 kann dir hier sicher besser geholfen werden. Sicher sind die Probleme in manchen Fällen vergleichbar, aber ich wüßte z.B. schon nicht ob du einen automatischen Choke hast oder nicht. Also du bist herzliche eingeladen hier weiterhin mitzulesen aber mit deinem Problem würde ich mal im Vespaforum schauen.

Ich danke dir für den Tip. Ich habe es zu spät gesehen, dass ich hier verkehrt bin. Wünsche trotzdem allen eine schöne Saison