Farbenproblem

  • Hallo Vespa-Gemeinde,
    Ich bin mometan auf der Suche des Farbcodes meiner Vepsa pk 50 xl 2, bj. ´92, orginal weinrot....
    habe es schon über die Threads "welche farbe hat meine vespa " etc versucht bin aber leider nur zu negativen Ergebnissen gekommen (2 mal die Seitendeckel in zu hellen Weinrot-tönen lackiert... :-1) Hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen....


    Liebe Grüße B.

  • ja, damit bin ich nur auf den besagten thread gekommen, mit dem ich leider nicht weitergekommen bin...
    leider ist der farbaufkleber in meinem handschuhfach auch nciht da... keiner mit ner weinroten pk xl2 da, der kurz nach dem code schauen kann?


    B.

  • Ist es weinrot-metallic? Dann müsste die Piaggio-Farbnummer 861 lauten. Wenn du noch die originale Betriebserlaubnis (keine Zweitschrift) hast, steht am oberen Rand der 1. Seite unter "Nichtamtliche Eintragungen:" eine 6-stellige Zahlenkombination. Die letzten 3 Ziffern sind die Farbnummer.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Hallo,
    mein Farbproblem besteht leider weiterhin... der lackierer meines vertrauens konnte mit " piaggio 861" nichts anfangen... gibt es ncoh ein andere bezeichnung für diese farbe?