Blinker klingt komisch

  • Hallo zusammen;




    Ich wollte mal was zum Blinker meiner Vespa p80x fragen. Wenn ich den Blinker anschalte gibt er so ein quakenden schrillen Ton von sich. Ich denke das soll so sein , nur: Manchmal gibts den Ton manchmal nicht! Stimmt da was mit meiner Elektronik nicht oder ist das normal?




    Danke schon mal für die Antworten




    Gruß philipp05

    4 Mal editiert, zuletzt von philipp05 ()

  • Also ganz ehrlich ich weisch net ob meine knipst!! kann sein!! wenn ja dann is deiner vllt kaputt!!^^



    doch doch is einer drin!! ich hörs grad!!^^ hehe
    also vllt is des relle kaputt
    deshalb kommen so komische laute!!

  • Also wenn so eine Piepe vom Vespahändler drin ist, denkt man, die geht jeden Moment am Arsch, komischerweise klingt die aber die letzten 20 Jahre so. Das ganze ist aber sehr laut, also hast du das wohl nicht drin.

    Gruß Luk


    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.