Revisionskit delorto

  • Tach auch, ich möchte mir beim scootercenter das revisionskit für meinen Vergaser bestellen. Welches brauche ich denn, Vergaserrevisions-Kit -DELLORTO- SI 20-24 oder Vergaserrevisions-Kit -DELLORTO- SI 17-20 ?
    Hab ne PX 80 alt


    Danke im Vorraus

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Das hier.


    Vergleiche aber die Gewinde der Gemischeinstellschraube, bevor du einfach so die im Kit enthaltene in den Vergaser drehst. Es gibt zwei verschiedene Schraubentypen, die sich durch die Gewindesteigung unterscheiden. Unter Umständen schrottest du dir dann das Gewinde im Vergaser, was ihn meist unbrauchbar macht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Jo, danke. Das von der Einstellschraube habe ich noch nicht gewusst. Danke

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.