Lautstärke bei Polini und D.R

  • Ich habe vor mir einen 75er Zylinder einzubauen. Ich würde mit Ori-puff und 16er Vergaser fahren



    Deshalb wollte ich euch fragen ob der von Polini (3 Überströmer,nicht Racing) lauter ist als der von D.R




    Schon mal im vorhinein danke für eure Antworten! :-7

    ich hab bei den weight watchers angerufen aber keiner hat abgenommen

  • Beide Zylinder sind etwas lauter als das Originalteil. Die ganze Sache bewegt sich aber auf einem Level das man definitiv als harmlos bezeichnen darf!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Danke für die antwort aber weißt du zufällig auch ob einer der zylinder lauter ist?


    mfg
    MChammerl

    ich hab bei den weight watchers angerufen aber keiner hat abgenommen