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Restauration: Frage zum Tacho & Trittbrett

  • sir96275
  • March 28, 2010 at 15:47
  • sir96275
    Anfänger
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    Bayern/Lichtenfels
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    PX 80 Lusso
    • March 28, 2010 at 20:42
    • #21

    dazu ne Frage hat sie bremslicht oder keins i hab gehört bei 3 kabeln hinten hat sie Bremslicht ist wichtig wegen Rücklicht kaufen

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    nur SF, SS50, und nen paar V50
    • March 29, 2010 at 00:10
    • #22

    Aloha!

    1. Muss nicht zwingend eine PV sein... in Italy haben sie gerne verbaut was da war... da kann dann auch mal nen PV Lenker drauf sein auf ner V50...
    Wie ist den die Rahmennummer??? Nicht die was in den Papieren steht!
    Italy Tuning Freaks haben auch gerne auf den PV Lenker umgerüstet bzw auch gerne nen PV Motor mit rein...

    2. Zum Bodenblech... Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Bodenbleche kmpl getauscht! Wenn man da vernünftig arbeitet... warum sollte sich das verziehen??
    Das ist halt eine Arbeit die von einem Profi gemacht werden sollte. Teile vom Bodenblech zu tauschen ist auch nicht immer sinnig... da sollte mal das Ergebniss nach dem Strahlen abwarten. Wie wir alle Wissen ist es doch meistens eine Traverse die von innen nach außen gammelt.
    Wenn ich jetzt die Kosten für Traversen (Die dazu noch mit einer Widerstandsschweißpunktzange eingeschweißt werden sollten, dass ist aber im Rahmentunnel nicht möglich) und die Arbeit rechne... ist es meistens leichter und günstiger den Boden zu tauschen.
    Man sollte den Boden nicht unbedingt in der "Bucht" kaufen, da sind die fertigungstoleranzen... naja :thumbup:
    Aber jeder gute Karosseriebauer kann da was vernünftiges draus machen!

    Halt uns mit Deinem Projekt auf dem laufendem

    Grüße

    https://www.vespaonline.de/de-de.facebook…258703724164250
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    Lenker schweißen, Lack, Karosserie, Strahlen, pulvern usw.

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  • Vespa Restauration
  • Vespa Tacho
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