Welche Banane an PK 125er oder 50-90?

• Moin!

Also habe vor mir die Sito Banane zu holen da mir der Simonini mitm 102er polle langsam zu heiß (bzw Laut :rolleyes: ) wird.

Frage is jetzt nur, ich habe nen 102er Polle drauf mit 19er Gaser, Mazzuchelli-Welle und 3.00 Primär.
    Ich frage mich jetz ob ne Banane für Vespas bis 90ccm reicht das wäre die hier:

Oder sollte ich lieber die für 125er nehemen passt die überhaupt wegen dem längeren Hub?

Oder empfiehlt hier jemand mir ne andere nicht ganz soo auffällige Anlage bis 100 Euro?

Gruß Jonny

• brauchst ne kurzhub-banane, sprich die aus deinem link.
    aber überleg dir ob du dir nicht ne original piaggio banane holen willst, die ist qualitativ um einiges besser, leiser und hat n pia-logo eingestanzt.

ne unauffälligere anlage die was bringt kann dir wahrscheinlich keiner empfehlen :thumbup:

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• und du wirst nicht wirklich eine leistungseinschränkung bemerken ;)
    fahr eine auf meinem 102er malle direkt mit 25er gaser ;) dreht wie sau und zieht ordentlich durch...
    zieht meine 3.00 locker im 4. gang und geht knappe 100 ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Also lieber die Originale Piaggio Banane ok danke schön....

HansOlo isn 25 gaser nich zu Riesig selbst für den malle? krass :-2
    an die 100 sagste? hmm klingt gut denke zwar nich das der Polle das schafft aber wir werdens sehen^^

Also wer ich mir die hier anschaffen : hat zumiondest auch nen Piaggio Emblem und ne Nummer

• nö der 25er passt super ;)
    und der malle ist nicht bearbeitet klatschen-)
    und was wunderbar ist, wenn ich mit 65 gemütlich im 4. dahinfahre, ist er schön leise und braucht nur ca. 3l auf 100 km 2-)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• japp seh ich genauso wie der chefkoch!
    der simonini ist auch mehr laut, als dass er was bringt!
    die banane ist echt ein super puff und für alles was nicht highend getuned wird finde ich die perfekt!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• So hört sie sich dann an. 2-)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG
    Mark

• Hehe klingt schön, aber kommt das auf dem Video nur so rüber oder ist die ca so laut wie der Original Auspuff?
    Übrigens: nettes Rücklicht, hab ich auch an meiner;)