Hi
Möchte gerne Wissen welcher Zylinder besser ist der Mallosi 166ccm oder der Polini 177ccm.
Hab auch noch gesehen dass es den Polini 177ccm als Worb5 version gibt mit gs Kolben, rentiert es sich so einen zu kaufen ??
mfg Elton_00
Hi
Möchte gerne Wissen welcher Zylinder besser ist der Mallosi 166ccm oder der Polini 177ccm.
Hab auch noch gesehen dass es den Polini 177ccm als Worb5 version gibt mit gs Kolben, rentiert es sich so einen zu kaufen ??
mfg Elton_00
Die Frage ist nicht ganz so leicht beantwortet. Du solltest zuerst mal festlegen was du mit dem Zylinder erreichen willst und wie du am liebsten fährst.
Der 166er Malossi ist ein Drehzahlmonster. Mit der richtigen Peripherie lässt sich aus diesem Zyli richtig was rausholen wenn man vor der Drehorgel keine Angst hat.
Der 177er Polini ist die Basis für eine gute Allzweckwaffe. Man kann mit ihm sowohl einen entspannt fahrenden Cruiser aufbauen als auch ein brutales Ungeheuer.
Ich möchte halt einen guten Abzug haben !!
gibt es jemand der schon erfahrung mit den 2 Zylindern gemacht hatt ??
Mit welchem bekommt man denn mehr ps raus ?
Und mit welchem Aufwand ?
Wie der Racer schon schreibt:
Die 177 Polini Variante ist Tourentauglich mit Leistung! Dazu mal Stoffis Seitechecken
Der Malle 166 ein Rennzylinder . Bearbeitungstufen kannst du bei twistedpistons.de gut nachvollziehen
Entscheiden mußt du selber
Mein Tip:Nimm den Polini leicht umzusetzen,mehr Hub und gut Schub.
Alles klar danke dass hat mir weitergeholfen !!!
Werde mir den Polini 177 kaufen, weil ich auch Lange Strecken fahren will.
Gute Wahl..viel Spaß damit.
Hier nen praxis topic aus dem du den einen oder anderen wegen aufbaufragen ja mal anmailen kannst.