Chrome abdeckung

• Hallo,
    Suche jemanden der fur mich diese abdeckung kauft

und sei mir dan nach Osterreich versendet da der Verkaufer nicht nach Osterreich versenden will !

___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

• Meinst Du nicht, dass Du die zu dem Kurs auch bei Stoffis oder Deinem örtlichen Vespahändler bekommst?
    Das Teil kostet bei SIP € 8,70. Du willst € 9,90 plus 2x Porto zahlen?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Stichwort: Schwingenabdeckung

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.