Kein TÜV wegen zufetter Meßwerte

  • Das wäre schön wenn die sich den Rüssel net versauen wollten. Denke werde es am Samstag nochmal versuchen mal schauen was da geht ist halt doof das mann es nicht vorher mal irgendwo einstellen kann aber man hat ja auch nicht mal gerade so ein Meßgerät Zuhause rum stehen das man mal was rum drehen kann und testen kann.


    Mit der Nebendüse hatte ich auch schonmal gedacht ne andere zu nehmen als wie die orginale und wenn es nur für den TÜv ist die 5 Minuten.


    Grüße


    Marcus

  • jau


    nebendüse etwas magerer und die standgas gemischschraube weiter rein drehen.

  • Hallo Vespajerios



    War heute wieder beim TÜV diesmal wollten die Herren ein Leistungsgutachten für den orginalen 125 ccm Zylinder für Piaggio haben und ein gutachten für das Garelliblech vorne gibt es sowas oder weiß jemand wo man das erwerben kann?


    Denke Motorläuft jetzt wie ne eins Kerze ist Rehbraun :-7 . Leider haben sie keine messung gemacht weil sie ja direkt die gutachten wollten :-1 .



    Gruß


    Marcus

  • Denke werde ich auch tun Fettkimme ich bekomme langsam die krise ich will fahren. Wie sieht es den aus sind kopien mit eintragungen die man unter Briefkopie.de.vu bekommt rechtens und werden anerkannt beim TÜV?



    Alles was ich verbaut habe ist dort schon mal eingetragen worden zwa nicht gerade immer auf eine PX 80 oder 125 aber das ist doch egal oder irre ich mich da? Zu den TÜV futzis ich denke die hatten keine lust mehr weil die Kunden schon die Türe rausstanden heute.


    Es ist zum :+5 heute ist so geiles Wetter zum Fahren und ich kann net.



    Gruß


    Marcus

  • So ich möchte mich hiermit mal bei allen die mir so mit rat und tat zurseite gestenden haben DANKE sagen. Seit heute morgen 9 Uhr hat mein Baby wieder TÜV. Habe den CO wert mit 1,4% super abgeliefert. Meine Einstellung ist Jetzt die Luftgemischschraube halbe Umdrehung raus und dann darauf den Leerlauf eingestellt und siehe da es geht und die Kerze ist Rehbraun. :-2 (hat er sich jetzt verdient :-3 )




    Danke nochmal an alle jetzt kann die Sasion anfangen. :-7 Let´s Rock



    Grüße


    Marcus