Brauche neues Schwimmernadelventil und weiß nicht so genau welches und woher.

  • Hallo leute,
    ich hab mal wieder ne frage: ?(
    Ich bräuchte für meine Vespa PK 50 XL ein neues Schwimmernadelventil und weiß nich so geanu was für eins...auf meinem alten kann ich nur noch erkennen, dass Dellorto drauf steht....aber hab schon mal rumgeschaut und die haben ja alle bestimmte nummern und die weiß ich eben nicht.
    und weiß jemand ne gute adresse wo man sowas bekommt????
    Wär super wenn mir wer helfen könnte
    danke schonmal
    liebe grüße luisa :-6

  • Nachdem du ja nicht sehr weit von Landsberg entfernt wohnst, kannst du deinen Vergaser mal mitnehmen und zu SIP nach Landsberg fahren. Der ist im Gewerbegebiet an der B17 (Graf-Zeppelin-Str. 9). Sag denen was du brauchst und du kannst nach erfolgreichem Einbau wieder weiterrollen.
    Es sollte sich deiner Schilderung nach um dieses Teil hier handeln: Klickklack

    Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn!

  • hey...
    vielen dank....
    ja ich bin öfter mal in landsberg...da is des echt praktisch...
    danke nochmal
    liebe grüße