Upgrade 50 ccm auf 75 ccm

• Hallo Kollegen,

habe soeben meine pk 50 s mit 75 ccm ausgestattet. Jetzt ist mir die Gute nach 2 km heiß gelaufen. Offensichtlich bekomme ich zu wenig Schmierung. Da ich doch recht unerfahren bin: Weiß jemand wie die Vergaser-Grundeinstellungen (16.16; HP 74) für 75 ccm sind? Welches Gemisch, wird gefahren, ich nehme an 1:50? Bitte um euren Erfahrungsschatz...

danke, monochrom

• Suchfunktion

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• falls dein 75er neu ist dann sollte er erst eingefahren werden. Eine größere HD zum einfahren ist auch sinnvoll.

• einfahren das ist so ne sache, findest du einige themen dazu in der sufu, genauso wie zu ALLEN deinen anderen problemen
    aber der bequemere weg wird leider meistens gewählt
    hast du dich mit den theman auseinandergesetzt und stehst vor einem problem, dann ist es überhaupt keine frage aber zu diesem zeitpunkt ist es einfach nur überflüssig

gruß

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Vielen Dank für die Grundeinstellungen und auch für die anderen Hinweise. Sorry falls ich mit der Sufu zu früh aufgegeben habe, bin noch nicht so firm mit dem Forum.

thx anyway!